Wie ist der Film Titel

Wie war der Titel des Films, wo sich ein Junge durch fremde im Internet, in einem Chat, sein Leben bestimmen lässt, u.a. geht er mit geschlossenen Augen durch die Stadt und lässt sich durch Anweisungen nach Hause dirigieren, ich meine der Titel klang ähnlich wie ein Chat Begriff… ?

von welchem Jahr ist der?

so etwas ähnliches, aber nicht so wie du beschrieben hast, wäre NERVE (2016).
Ein ganz guter Film übrigens :wink:

Leider nicht, es klang so ähnlich wie LOL aber das war es nicht, der eine Satz den hab ich noch in Erinnerung „jetzt führt mich mal nach Hause“ spricht der Hauptdarsteller in Gedanken, schließt die Augen, und per Chat sprachnachrichten gibts dann weltweit Anweisungen rechts links, durch den Park, usw, die aber auch unter einander diskutiert wenn ihn wer falsch leitet, kann nicht alt sein der film, lief abends mal in einem der dritten Programme oder so, nichts besonderes