Hallo Ihr,
ich möchte mir einen Laptop kaufen, habe aber nicht wirklich Ahnung davon. Daher meine Frage: Ist das folgende Angebot gut? Ich bräuchte den Laptop hauptsächlich zur Textverarbeitung, Exel u.ä.
Hin und wieder vielleicht zum DVD gucken. Das wär es aber auch schon.
Wäre der Preis von 800€ ok?
Schon mal Danke.
Rebecca
Also hier die Beschreibung:
HP Compaq nx9020 Business Notebook-PC, Intel® Celeron® M 360 (1,40 GHz), Microsoft® Windows® XP Home, 40 GB, 256 MB, 15,0 Zoll Diagonale, XGA TFT, DVD/CD-RW - Fest eingebaut
Installiertes Betriebssystem Microsoft® Windows® XP Home
Prozessor Intel® Celeron® M 360
Prozessorgeschwindigkeit 1,40 GHz
Chip-Satz Intel® 852GM
Typ des Anzeigegeräts XGA TFT
Name des Grafiksubsystems Intel® Extreme Graphics 2
Grafikkartenspeicher des Grafiksubsystems Bis zu 64 MB gemeinsam genutzter Systemspeicher für Grafik
Festplatten-Controller ATA 100
Interne Festplatte 40 GB
Maximale Speicherkapazität 2 GB
Standardspeicher 256 MB
Leistungsmerkmale Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen (2,2 Ah); Externer 65-W-Wechselstromadapter
Software im Lieferumfang enthalten Betriebssystem-Updates, Microsoft® Internet Explorer 6.x, Windows® Media Player 9.x, Microsoft® .NET Framework, Microsoft® DirectX 9.x, Internet Anwendungen: Sun Java™ VM, Antivirus: Norton Anti Virus 2004; Unterhaltung, Windows® Media Player 9.x, Brennen von Daten auf optische Datenträger, Sonic RecordNow, DVD-Wiedergabe, Intervideo WinDVD 4.x, Digitales Video, Intervideo WinDVD Creator - ausgewählte Modelle
vorinstallierte Software Betriebssystem-Updates, Microsoft® Internet Explorer 6.x, Windows® Media Player 9.x, Microsoft® .NET Framework, Microsoft® DirectX 9.x, Internet Anwendungen: Sun Java™ VM, Antivirus: Norton Anti Virus 2004; Unterhaltung, Windows® Media Player 9.x, Brennen von Daten auf optische Datenträger, Sonic RecordNow, DVD-Wiedergabe, Intervideo WinDVD 4.x, Digitales Video, Intervideo WinDVD Creator - ausgewählte Modelle
System-Bus 400 MHz Front-Side-Bus
Grafikadapter Intel® Extreme Graphics 2 (UMA)
Grafikspeicher 64 MB
Grafikauflösungen 1024 x 768 XGA TFT (16 Millionen Farben)
Gewicht 3,08 kg - 3,17 kg