Wie ist der Schweller vom Porsche 964 lackiert, wenn die Wagenfarbe schwarz ist?

Wie ist der „untere Teil“ des Schweller vom Porsche 964 lackiert, wenn die Wagenfarbe schwarz ist?

Bei anderen Farben (z.B. Weiß, Lila, usw.) ist der untere Teil in schwarz matt im er sehen.

Bei einem schwarzen 964 habe ich glaube ich gesehen, dass es die eigene Wagenfarbe ist. Also NICHT matt.

Kann das jemand bestätigen?
Weil ich will meinen alten restaurieren, dort sieht man es aber nicht.