Hallo, ich bin neu hier und dies ist mein erstes Thema. Ich habe in der Vergangenheit öfters Aufrufe zum Wer-Weiss-Was Experten-Forum erhalten, wenn ich bei Google nach bestimmten Themen gesucht habe und ich habe hier oft sehr gute Antworten finden können. Von daher lag es nahe, dass ich mich mit meiner „neusten Frage“ direkt an Euch - Mitglieder von Wer-Weiss-Was - wende.
Und zwar habe ich vor kurzem eine Episode der Britcom „Little Britain“ gesehen, in welcher „der Pianist“ ein klassisches Stück spielt, nachdem ich schon seit längerem suche - zwar nie direkt, aber immer dann, wenn ich es irgendwo höre - sei es in Filmen, im Radio oder eben in Serien. Es ist nicht von Bedeutung, um welche Episode es sich dabei handelt, denn ich habe die DVD und habe einen Mitschnitt der Melodie, die nur annähernd 13 Sekunden lang ist, aber wie ich finde, das für das Stück typische Klangmuster enthält.
Hier der Link zur MP3: http://temp.sonadorproject.com/audio/melody.mp3 (207 KByte)
Ich suche wie im Titel erwähnt erstens den Titel und zweitens, damit es eindeutiger wird, den Komponisten dieses Meisterwerks.
Besten Dank im Voraus und beste Grüße
Sebastian