Wie ist die Berechnung von meinem Eisprung?

Hallo liebe Frauen, könnt ihr mir sagen, wie die Berechnungs meines Eisprungs ist? Bin mir da nicht so sicher und will aber auf Nummer sicher gehen. Wer von euch hat das schon mal gemacht? Danke

Sie sollten wenigstens eine Vorauswahl nach Geschlechtern vornehmen. Ich bin keine Frau und auch kein Zwitter und von der Materie habe ich auch keine Ahnung.

Mfg

Walter Dettinger

Tut mir leid aber ich bin Experte für PC & Mac

Ich habe keine Ahnung, wie das geht: bisher hatte ich als Mann auch no keinen Eisprung.

Hallo,

bin kein Experte für diese Frage, kann daher keine Antwort dazu liefern.

Gruß
Nne

Sorry,

ich bin sicher nicht Experte für den Eisprung - das ist wohl falsch geklickt :wink:

Viele Grüße

hallo

da kann ich auch nicht weiter helfen.ich hab mir eine app runter geladen :smile:
gruß melanie

Hallo liebe Frauen, könnt ihr mir sagen, wie die Berechnungs
meines Eisprungs ist? Bin mir da nicht so sicher und will aber
auf Nummer sicher gehen. Wer von euch hat das schon mal
gemacht? Danke

Hallo liebe Dame,
bin gottseidank ein Mann und hoffe das meine Eier niemals springen werden.
Alles gute
mfg Longwolf

Hallo Mario,

da dein Vorname nicht auf ein weibliches Wesen schließen läßt, würde ich mich mit deinem Problem grundsätzlich an einen Frauenarzt wenden.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen!

Gruß

srt

Hallo Mario,
ich glaube, Du hättest im Biologieunterricht besser aufpassen sollen!
Männer haben keinen Eisprung. Und wenn in gewissen Situationen Deine Eier schon mal springen, nennt man das anders. :wink:

Mit bestem Gruß,
Roland

Hi…

Hallo liebe Frauen, könnt ihr mir sagen, wie die Berechnungs
meines Eisprungs ist? Bin mir da nicht so sicher und will aber
auf Nummer sicher gehen. Wer von euch hat das schon mal
gemacht? Danke

Daß ich keine Frau bin, kannst du nicht wissen. Warum diese Anfrage aber überhaupt an mich geht, ist mir schleierhaft, nachdem ich wirklich nichts aus dem Themenbereich Medizin/Biologie als Fachgebiet angegeben habe.

Leider kann ich Dir also nicht weiterhelfen.

genumi