Wie ist die Kündigungsfrist, wenn kein Datum vorhanden ist?

Hallo,

meine KFZ-Versicherung hat die Rechnung fürs kommende Jahr geschickt und um einiges erhöht, so dass ein Kündigungsgrund gegeben ist. Die Frist dafür ist angegeben mit 1 Monat nach Erhalt der Rechnung. Leider ist die Rechnung aber nur datiert mit „im November“.
Natürlich werde ich die Kündigung noch in diesem Monat absenden, aber es interessiert mich, wie bei solcher Datierungsangabe eine First gehandhabt wird.

Gruß,
Paran

Daraus ergibt sich doch klar die Kündigungsfrist zum Ende Dezember, also dem 31. 12.
Den theoretisch möglichen Postweg würde ich vernachlässigen.