Wie ist die qualität von world industrie achsen?

hi,

nen kumpel hat sich nen komplett board von world industries gekauft. jetzt frag ich mich, ob die achsen gut sind. normal macht world industries doch nur decks…?? wenn ja, kauf ich mir auch welche… sollten aber MINDESTENS so gut sein wie venture-achsen.

danke im vorraus:smiley:

Aloha…

Schwierige Frage…hehe…!
Bzw. auch eher Gewohnheitssache…

Ich persönlich hatte früher zweimal W.Industie Achsen und würde sie als ganz okay bewerten…zwei Bekannte damals, weiß ich noch, haben drauf geschwört und sich nur Achsen wie auch Boards von World Industrie geholt…!

Ich für meinen Teil fahre meist nur Freestyle Skateboard und setzte da auf meine guten Tracker Achsen…
Früher als ich noch viel Street gefahren bin, fuhr ich meißt Orion, die sind auch nicht schlecht…

Und ich würde schon sagen, dass die W.I.-Achsen mindestens genauso gut sind, wie die Venture-Achsen !!

Hoffe ich hab Dich nun nicht noch mehr verwirrt !!!

angenehmen Abend !!

…und ab ins Flat !!!

[email protected]

Hi janos,
also ich selbst hatte noch nie Achsen von World Industries, ich kann mir aber nicht vorstellen das die mit Venture, Grind King (mein Favorit) oder anderen Herstellern die auf Achsen spezialisiert sind mithalten können.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gruß
Adrenochrom

Ich würde dir aufjedenfall die Achsen von Venture empfehlen. World Industries stell so gut wie alles her, was auch im Entfernsten mit Skateboard zutun. Da kann man sich schon fast denken das diese Firma kein Spezialgebiet hat und erst recht nicht bei Achsen. Also mit Venture würdest du besser fahren. Als Tipp, hol dir kein Komplettboard wie dein Freund, sondern stelle dir selber eins zusammen. So kannst du höhere Qualität und langlebigkeit der Kompenente sicherstellen.

ok, danke… wo wir grade bei venture sind:gibts von venture eigentlich gute magnesium achsen?^^

ok, danke… wo wir grade bei venture sind:gibts von venture
eigentlich gute magnesium achsen?^^

Von Venture kann ich dir nicht sagen. Habe etwas gegoogelt und schöne Tensor gefunden. Die haben im Test auch gut abgeschnitten. Stück 35,-€ ist auch noch vertretbar.

Hier nochmals der Testbericht zum Nachlesen: http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..

ok, danke… wo wir grade bei venture sind:gibts von venture
eigentlich gute magnesium achsen?^^

Sry…hier nochmal der richtige Link…:smile:

http://www.boardmag.com/Sk8-Szene-Talk/Testbericht-T…

hi,

nen kumpel hat sich nen komplett board von world industries
gekauft. jetzt frag ich mich, ob die achsen gut sind. normal
macht world industries doch nur decks…?? […]

Hi, also ich habe von world industrie bis jetzt noch nichts gehört. Aber da du sagst, das die nur Decks herstellen, guck nochmal genau auf die Marke von den Achsen denn oft sind diese auch von anderen Marken. Und bei komplettbords sind diese auch oft nicht so gut.

mfg. Manni