Wie ist die wii

hi ihr alle ich habe eine kurze frage wie ist die wii weil meine eltern die wii kaufen wollten oder die xbox360

gruß,

darkfleming

Hi!

hi ihr alle ich habe eine kurze frage wie ist die wii weil
meine eltern die wii kaufen wollten oder die xbox360

Wie sie ist?

Sie ist weiß und quaderförmig :wink:

Wolltest Du nicht hören?

OK, sie ist genauso gut/schlecht wie die XBOX oder die PS3 - nur alle drei decken eine andere Zielgruppe ab.

„Ältere“ Leute (so wie ich und wahrscheinlich auch Deine Eltern) werden eher die Wii schätzen, da ihnen die Graphik bei Ego-Shootern ziemlich am Wertesten vorbeigeht, da sowas sowieso nicht gespielt wird, sondern werden eher von der Steuerung begeistert sein und teilweise natürlich auch nostalgische Anwandlungen haben (Remember NES, SNES, etc.)

Grüße,
Tomh

PS: Und natürlich ist die Wii auch ein schönes Bastelzeugs, wofür es massenhaft Homebrew gibt.
PPS: Und meine Wii funktioniert super mit der externen 500GB-USB-Festplatte :smile:

Hallo,
Naja im gegensatz zu einer Xbox360 hat die Wii eine deutlich schlechtere Grafikqualität.
Aber du musst selber wissen ob du dich gerne vorm Fernseher bewegst und mit den Armen rumfuchtelst. Die Wii ansich ist keine schlechte Konsole, jedoch kommen Toptiel wie GTA IV, Far Cry 2 usw nur für Xbox360 und PS3 raus aber nicht für Wii.
Eine Xbox360 (Arcade) ist zudem noch billiger als eine Wii und man benötigt nicht unbedingt ein HD Fernseher, es kommt auch auf normalen Röhrenbildfernsehern eine erstaunlich gute Bildqualität zustande.

danke ich über lege

Die wii ist einfach schon jetzt nicht mehr zeitgemäß.
Controoler über infrarot.
Grafk nicht über xbox niveau.
viele schrottspiele.
ios as für leinee kinder die abentuer mit prinzeesin lillifee oder mario erleben wollen und sich dazu wien spastiker benehmen

Hi!

Die wii ist einfach schon jetzt nicht mehr zeitgemäß.

Hm, und gerade deswegen springen jetzt Microsoft und Sony auf den Motion-Controll-Zug auf???

Grüße,
Tomh