Wie ist dieses Ausbildungszeugnis?

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute mein Ausbildungszeugnis erhalten und möchte nun wissen, welcher Note es ca. entsprechen würde, vielleicht kennt sich da einer von euch aus :smile:

Frau … besuchte mit Erfolg die Berufsschule und führte ihr Berichtsheft sorgfältig und lückenlos.

Von Beginn der Ausbildung an hatte Frau … für den Beruf der … großes Interesse gezeigt und erledigte ihre Aufgaben stets zuverlässig und gewissenhaft. Neuen Aufgaben stand sie immer aufgeschlossen gegenüber.

Die gezeigten Leistungen von Frau … waren stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Im Umgang mit Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden zeichnete sich Frau … durch Höflichkeit und ein jederzeit freundliches und offenes Benehmen aus. Sie hat sich dabei gut in unser Mitarbeiterteam integriert. Aufgrund ihrer guten Leistungen haben wir Frau … in ein festes Anstellungsverhältnis übernommen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und gute Zusammenarbeit.

Hallo,

ich habe heute mein Ausbildungszeugnis erhalten und möchte nun
wissen, welcher Note es ca. entsprechen würde

irgendetwas zwischen Note 1 und Note 6 wird es wohl sein.

Wenn Du eine Bewertung möchtest, bitte das ganze Zeugnis posten, sonst kann Dir niemand helfen.

Lies Dir mal die FAQs durch.

Grüße
Jeanine

Aber das Zeugnis steht doch darunter!?!?

LG

Auch hallo

Der vorige Kommentar von wg. FAQ lesen bezieht sich auf die FAQ:2027 (aus dem Brett Arbeitsrecht). Und für ein Ausbildungszeugnis sind die Massstäbe lockerer anzusetzen als bei einem einer regulären Tätigkeit.

mfg M.L.