Wie ist es an einem FKK Bad/Strand?

Ich wollte wissen wie es in einem FKK Bad ist. Müssen die Bademeister eigentlich auch nackt sein? Ist der Eintrit teurer als in einem normalen Bad? Ist FKK beliebt?

Nein die Bademeister sind in der Regel nicht nackt und der Eintritt ist nicht teurer als in einem Textilbad. Ich denke mal, Du warst noch nicht FKK-baden. Wer ein gesundes Verhältnis zu seinem Körper hat und das Nacktsein als normal empfindet, der sollte schon wegen der Gesundheit nackt baden. Die nassen Badesachen sind besonders nach dem Baden Verursacher für Erkältungskrankheiten und Blasenentzündungen. Zuerst einmal muss der Irrglaube abgelegt werden, dass man nicht nackt herum laufen sollte. Geh evtl. auch öfter in die Sauna um Deinen Körper abzuhärten und um Dich an das Nacksein unter anderen Menschen zu gewöhnen. Wem es gefällt, der wird nur noch nackt baden.

Ich wollte wissen wie es in einem FKK Bad ist. Müssen die
Bademeister eigentlich auch nackt sein? Ist der Eintrit teurer
als in einem normalen Bad? Ist FKK beliebt?

Hi,

Bademeister, Rettungsschwimmer. Nein, sie müssen nicht nackt sein. Da nackt sein aber eine schöne Sache ist, sind sie oft nackt. Nicht immer.

Nein, teurer ist es dort auch nicht. Wenn es überhaupt was kostet. FKK-Bäder sind ja meistens am See.

FKK wird immer beliebter. Alt und Jung pflegt dort seinen/ihren Körper und wird nahtlos braun.

Ich liege hier immer am Fluß nackig, obwohl es eigentlich kein FKK-Gelände ist. Aber niemand regt sich auf.

Liebe Grüße, Vale.

Bitte schreib mir direkt, wenn Du mehr Fragen hast. Würde mich freuen.

Ob man FKK liebt oder nicht ist Geschmacksache. Ich finde es eimfach angenehmer im Bad oder in der Sauna ohne nasse Hose zu sein. Auch zum Sonnen ist es schön ohne zu sein, wie im Paradies. Die Bademeister sind meißt bekleidet. Der Eintritt ist gleich.

Hier meine Adresse : NAFKK@t-online.de

Stehe für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Hallo Check nixx
Ich vermute Mal du meinst Saunen oder Thermen, ähnlich dem Mediterrana im Ruhrgebiet.
Das sind eigentlich grosse Hallenbäderanlagen, mit verschiedenen Saunabereichen. Hier ist es durchaus üblich und erwünscht das sich die Badegäste textilfrei bewegen. Auf jeden Fall ist in den Saunen und diversen Pools Nacktheit geboten.
Die Antworten auf deine Fragen gelten aber auch für reine FKK Anlagen, wie z.Bsp. am Unterbacher See in Düsseldorf.
Die Bademeister/Saunameister sind nicht nackt,
der Eintritt in die Saunaanlagen und Thermen ist etwas teurer als in ein herkömmliches Schwimmbad, aber vergleichbar mit den Preisen in modernen Spassbädern. Manchmal auch zeitlich gestaffelt.
Ja FKK ist durchaus beliebt, keine Frage des Alters oder Aussehens, und wer es schätzen gelernt hat möchte es meist nicht mehr missen.

Hallo
keine Ahnung. Die Preise sind doch wohl von Stadt zu Stadt - Bad zu Bad unterschiedlich. Marmelade kostet ja auch nicht überall gleich viel.
Ob die Bademeister nackt sind - keine Ahnung. Probiere es doch einfach mal aus - dann weißt du es.

Selbstverständlich sind die Bademeister und Bademeisterinnen in einem FKK Bad nicht nackt. Der Eintritt entspricht dem eines ganz normalen Frei- und/oder Hallenbades. Und FKK kann durchaus als beliebt bezeichnet werden, wenngleich sich nicht allzu viele Menschen dazu trauen, weil sie höchst „merkwürdige“ Vorstellungen damit verbinden, die mit dem reinen FKK-Gedanken reinweg nichts zu tun haben.

Natürlich ist auch die Bade-Aufsicht nackt, alle sind nackt. Ist ja schließlich kein Spanner-Spielplatz. Der Eintritt hier bei uns am FKK-See ist nur unwesentlich höher als anderswo, weil die Anlage sehr gepflegt wird und sehr schön und sauber ist.
Ob FKK beliebt ist … einfach ausprobieren, uns gefällt´s.

Hi, bitte schreib mir. Wenn Du möchtest,schick ich Dir ein Foto von mir. Vomm FKK-Strand.
Ich denke, Du hast kleine Problemchen mit dem FKK-Dasein.

Vale.

Keine Ahnung -probiere es doch einfach mal aus.

Ich wollte wissen wie es in einem FKK Bad ist.

Textillos. (Was sonst?)

Müssen die Bademeister eigentlich auch nackt sein?

Weiß ich nicht. Wäre nur konsequent.
Aber: wen interessiert das…?

Ist der Eintritt teurer als in einem normalen Bad?

Das kann unterschiedlich sein. Auch bei ‚normalen‘
Bädern gibt es Preisunterschiede.
Da musst du konkret beim Bad nachfragen.

Ist FKK beliebt?

Ist der Himmel blau?
Mögen Menschen Spaghetti?
Ist Geld teuer?

*kopfschüttel*

P.S.:
Sind diese Frage etwa der Grund deiner Anmeldung bei w-w-w…?
Dann gute Nacht!
Nomen est omen.