… Geld abgezogen wird ohne Gegenleistung?
Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habe ein Samsung Wave mit einer Prepaid-Karte. Habe heute gegen 18.00 Uhr eine Guthabenabfrage gestartet. Da waren noch 12,20€ Guthaben auf der Karte. 5 Minuten später erhielt ich eine SMS, ich wollte sie lesen, da erschien ein App von Lady Gaga. Ich muss dazu sagen, dass ich kein Abo oder sonstiges abgeschlossen habe. Ich drückte es also weg. Weitere 5 Minuten später erhielt ich eine Nachricht, dass mein Guthaben nur noch 0,11 € beträgt. Als ich im Protokoll nachschauen wollte, war dieses App auch nicht mehr da,jedenfalls konnte ich es nicht finden. Nun ist meine Befürchtung, wenn ich das Handy wieder lade, dass mir sowas noch mal passiert. Vielleicht ist jemanden auch schon mal so was passiert. Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Du sprichst eher von einem smartphone als von einem Handy. Smartphones mit Prepaid machen nicht viel Sinn. Irgendetwas greift immer aufs Internet zu und das Guthaben ist schnell weg. Da hilft nur abstellen des gesamten mobilen Datenverkehrs.
Bei Dir scheint aber noch eine Abzock - app ohr Unwesen zu treiben. Was ist denn Lady gaga?
Hallo,
Smartphones mit Prepaid machen nicht viel Sinn. Irgendetwas
greift immer aufs Internet zu und das Guthaben ist schnell
weg. Da hilft nur abstellen des gesamten mobilen
Datenverkehrs.
finde ich jetzt aber nicht. Eine Monats-Flatrate (mit Drosselung nach 5 GByte) gibt es schon ab 15 - 20 Euro.
MfG,
ujk
Hallo,
Smartphones mit Prepaid machen nicht viel Sinn. Irgendetwas
greift immer aufs Internet zu und das Guthaben ist schnell
weg. Da hilft nur abstellen des gesamten mobilen
Datenverkehrs.finde ich jetzt aber nicht. Eine Monats-Flatrate (mit
Drosselung nach 5 GByte) gibt es schon ab 15 - 20 Euro.
Und was soll uns das sagen? Ich sagte doch, daß ein smartphone mit prepaid nicht viel Sinn macht. Natürlich hat man dafür am besten eine Datenflat.
5 GB brauchen aber die Wenigsten. Die gängigen 200 - 500 MB genügen den Meisten völlig, die gibt´s ab 10 €, weniger (50 MB) für 5 € (das genügt, um unterwegs mal nach Post zu sehen) oder sogar für lau hab ich´s schon gesehen.