Ich möchte gerne wissen, wie ihr das Erscheinungsbild von dm-drogerie markt wahrnehmt?
ohne Brille
Ich möchte gerne wissen, wie ihr das Erscheinungsbild von
dm-drogerie markt wahrnehmt?
ich seh das scharf und deutlich, auch ohne Brille.
Danke der Nachfrage…
Nein, im Ernst - wie ist Deine Frage genau? Was genau willst Du wissen und vor allem auch: Warum willst Du das wissen?
Und warum fragst Du nicht freundlicher, so mit Gruß und allen?
Ganz liebe Grüße
kernig
Servus,
wenn ich dort einkaufe, hab ich normalerweise keine Erscheinungen. Gibts in größeren dm-Filialen auch eine Drogenabteilung, wo man dem abhelfen kann?
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
Hi
Ich hatte zuvor noch nie etwas von einem DM Markt gehört , deshalb befragte ich Tante Google.
Die zeigte mir dann eine Online Präsenz einer Drogerie
Die online Seite ist etwas ungewohnt und führt nicht zum Ziel.
Nur mal als Beispiel :
es werden Rubriken aus Haus , Pflege usw angezeigt
mal angenommen ich will Waschpulver kaufen.
Da werden x verschiedene Sorten angezeigt , aber kein Preis und keine Bestelloption.
Nach langer Suche in der Navigationsleiste fand ich dann Standorte der DM Märkte
konnte ich nicht kennen , die sind regional manchmal dicht auf dicht und dann wieder regional sehr dünn und daher sehr weit weg.
Von meinem Wohnort ist der nächste DM Markt ca 60 km weg
Keine Meinung ist auch eine Meinung
gruss
Toni
Bei uns sind sich Rossmann und dm eine große Konkurrenz, in der ganzen Region. Beide Unternehmen verfolgen eine komplett andere Preispolitik. Rossmann setzt auf zeitlich begrenzte Angebote und verteilt viele Prospekte, hat noch ein zusätzliches, wöchentlich wechselndes Sortiment an „Tchiboartikeln“ die eigentlich kein Mensch braucht.
DM hat sowas nicht und hat keine Angebote, nur dauerhafte Preise.
Vom Sortiment tun sie sich nichts, auch ihre Eigenmarken sind sehr sehr ähnlich. Mir gefällt die Preisgestaltung ohne Angebote bei dm besser, da ich kein Schnäppchenjäger bin, sondern nur das kaufe, was ich brauche. Meistens zumindest.
warum willst Du das wissen?
gruß- und dank-los hingehauene Fragen werden nicht wirklich zielführend beantwortet.
Eine kurze Erklärung, warum Du eine Antwort auf Deine Frage brauchst, ist erwünscht.
Wir machen hier keine Hausaufgaben für schüler und wir ersetzen keine qualifizierte, kostenpflichtige Meinungsumfrage.
Also nochmal auf Start und neuer Versuch…
Beste Grüße
Maralena