X geboren am X, war vom X bis zum X in unserem Unternehmen als Praktikantin tätig. In ihrem Praktikum unterstützte X vor allem unser Ressort X.
( Ein bisschen über das Unternehmen)
( Meine Tätigkeiten während meines prakitkums)
Frau X kam mit den anfallenden Aufgaben gut zurecht. Dank ihrer Auffassungsgabe und ihrer Flexibiltät hat sie sich in neue Aufgabenstellungen schnell eingearbeitet und fand praxisnahe Lösungen. Auch in Stresssituationen erzielte sie in qualitativer und quantitativer Hinsicht voll zufriedenstellende Leistungen.
Ihre Aufgaben erledigte sie sicher und eigenverantwortlich und zeigte eine überdurchschnittliche Arbeitsbereitschaft. Ihre Arbeitsergebnisse entsprachen stets den Anforderungen. Frau X besaß wegen ihrer Loyalität und Integrität stets unser vollstes Vertrauen. Hervorzuheben ist ihr stets kokmpromissbereites und zugleich flexibles Verhalten bei auftretenden Sachproblemen. SIe verfügte in hohem Maße über die für diesen Tätigkeitsbereich erforderliche Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Frau X hat die ihr übertragenen Aufgebn zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.
Wegen ihrer guten Umgangsformen und ihrer zuvorkommenden Art wurde sie von ihren Vorgesetzten , Kollegen und Mitarbeiten geschätzt.
Frau X verlässt uns nach Ablauf der vereinbarten Zeit. Wir danken Frau X für ihr Engangement und wünschen ihr für die Zukunft beruflich sowie persönlich alles Gute und viel Erfolg.
PS: Ehrlich gesagt war der Abrschied nicht so toll. Wie ist dieses Zeugnisses zu berwerten ?? Kann mir jemand helfen der Ahnung hat. Danke schonmal