Hallo,
ich habe von meinem ehemaligen Arbeitgeber ein Arbeitszeugnis bekommen und kann leider nicht deuten ob es gut, mittelmäßig oder doch schlecht ist, da ja alles irgendwie nett ausgedrückt werden kann.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe ich mit diesem Zeugnis eine gute Chance auf einen neuen Job?
Frau… geb. am … war vom… bis … zunächst als Auszubildene für den Beruf … und im Anschluss daran als … bei uns beschäftigt.
Zu den ihr übertragenen Aufgaben gehörten …
Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte Frau… stets zuverlässig und gewissenhaft. Sie bewältigte ihren Aufgabenbereich selbstständig und mit dem erforderlichen Verantwortungsbewusstsein.
Frau… zeigte sich als ruhige und ausgeglichene Mitarbeiterin. Zu ihren Vorgesetzten sowie Kollegen und Kolleginnen verhielt sie sich höflich und freundlich.
Ich bedaure, dass ich Frau… nicht weiter beschäftigen kann, weil eine freie Stelle nicht zur Verfügung steht. Ich danke ihr für die gute Zusammenarbeit und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute.
Könnt ihr aus dem Zeugnis was rauslesen? Wie werde ich da bewertet?
Was bedeutet ,Zu ihren Vorgesetzten sowie Kollegen und Kolleginnen verhielt sie sich höflich und freundlich’’?
Hört sich irgendwie nicht so toll an obwohl es nett ausgedrückt ist.
Würde mich freuen, wenn Ihr Euch das mal durchlest und mir Eure Meinung mitteilt.
LG, Annilein