Wie ist 'Project Gotham Racing 4'?

Hallo
Ich hatte mal vor vielen Jahren die XBOX 360 Konsole vom Kumpel ausgeliehen. Dazu das PGR 3 und fand es auch ganz toll.
Kürzlich habe ich ihm die XBOX abgekauft mit einigen Spielen. Unter anderem Race Driver Grid, welches ich auch gespielt habe. DANACH wollte ich das PGR3 spielen und war erschrocken über die „schlechte Grafik“ des spieles und überlegte den Kauf des 4. Teils.
Die Demo hatte ich mir dann heruntergeladen und gespielt und war etwas enttäuscht vom neuen Spielprinzip. Machte mir irgendwie überhaupt keinen Spaß - auch wenn die Reihe (MSR-Teile mitgerechnet) auch mittlerweile nix neues mehr geboten hatte.

Was haltet ihr vom 4. Teil? So eine Demo sagt ja mit unter nicht sehr viel über das ganze Spiel aus (Fand schon oftmals eine Demo doof und das Spiel dann spitze).

Danke für eure Meinungen

Gruß
Andreas

ich war vom Spielkonzept nicht begeistert.
da hat mit forza 2 sehr viel besser gefallen.

die grafik von pgr4 ist schon okay auch mit den wetterbedingungen etc.
ich habe einige rennspiele probiert und bin verfechter von forza 2.
realismus, handling, grafik, sound !

einzig wenn du eine art story außen rum brauchst dann ist forza 2 nicht das richtige.

mfg
Martin

Hallo
Forza 2 habe ich ja auch schon. Ist ja auch sehr gut.
Allerdings habe ich mir mittlerweile PGR 2 zugelegt. Ich hatte es im Laden für 20 Euro gesehen und da mußte ich einfach zuschlagen :smile:
Ich finde es aber dann doch sehr gut. Macht Spaß und die Fahrzeuge lassen sich sehr gut steuern, wie ich finde.
Trotzdem danke

Gruß
Andreas