Hallo ,
wie findet ihr das neue Spiel SIEDLER auf PC.
Ist es die ca. 70,-- DM wert ?
Gruß
Winni
Hallo ,
wie findet ihr das neue Spiel SIEDLER auf PC.
Ist es die ca. 70,-- DM wert ?
Gruß
Winni
Hi…
wie findet ihr das neue Spiel SIEDLER auf
PC.Ist es die ca. 70,-- DM wert ?
Gruß
Winni
Also wenn ich pers. ganz ehrlich sein soll hat es mir als reines Brettspiel besser gefallen…
Wir haben es an Sylvester im Netzwerk gespielt. Es war auch das erstemal das ich es überhaupt auf dem PC gespielt habe…
Irgendwie ist es recht langwierig bis man wieder an die Reihe kommt und auch die Handhabung des Handelns ist doch recht umständlich, vorallem wenn man gegen einen Computergegner spielt. Dieser Computergegener versucht auf Teufel komm raus zu handeln und das daaaauuuueeert…
Das geht beim Brettspiel doch flotter, weils da ja akeine Computergegner gibt…
…
Interessant ist das Spiel auf dem PC schon aber als ganz normales Brettspiel ist es doch schöner…
Das ist meine Meinung zu diesem Spiel…
Claus
DL9NEK End msg.
)
nicht schlecht, aber…
Hallo,
ich muss mich dem Claus anschliessen, es ist wirklich nicht schlecht, war auch anfangs davon begeistert…
Aber dann bekam ich Age of Empires II in die Haende… *grins* 1000mal besser…
Gruss
Kai
P.S: Siedler von Catan als Brettspiel und auch als Kartenspiel ist natuerlich im Vergleich unschlagbar gut… da sollte man lieber sehen, dass man ein paar Leute zusammenkriegt und das Brettspiel dem PC vorziehen…
Moinmoin,
Ich kann mich nur den Vorgängern anschließen. Ein Brettspiel auf PC ist immer so eine Sache, dieses hier ist gut gelungen. Nur halt wirklich langatmig. Wenn Du das Brettspiel also hast, würde ich mir an Deiner Stelle das PC-Spiel nicht kaufen.
Gruß Odin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für die INFOS
.
Ich habs mir gekauft und war wie besessen davon, es unbedingt haben zu wollen…aber… als es los gehen sollte am PC…
da ruckelte und zuckelte die Maus…
(trotz K6-II 400, Voodoo3) und meine Freude verwandelte sich in einen leichten Groll… aber ich spielte weiter…
und heute spiele ich es nicht mehr…
Es zieht endlos in die Länge… und der Frust kommt schnell WENN man alleine am PC spielt.(wie schon in anderen Mails zu lesen, dem schliesse ich mich an). Als Netzwerspiel hätte es bestimmt seinen Reiz…
Was sagt es uns,
spiele nie allein.
–>Catan am PC. (evtl. Interesse zum kleinen Preis…gebe ich es gerne ab)
Thorsten