Ich habe auf mein Computer Windows7 installiert doch meine Lautspreche müssen wiederinstalliert werden doch ich kann sie nicht installieren wenn ich keine CD habe um sie zu installieren und die Lautsprecher heissen:„Hercules XPS210“
Tut mir leid, ich verstehe nicht ganz, was genau das Problem ist - die Lautsprecher an sich stöpselst Du einfach mit dem Stecker in den passenden Ausgang am PC… Sofern der Rechner richtig eingerichtet ist und alle Treiber korrekt installiert sind (was Windows 7 zu 90% selber macht ohne extra CD), läuft dann einfach alles - solange man nicht irgendwas ausgestellt hat (lautstärke auf 0 oder so…).
Kannst Du Dein Problem genauer beschreiben?
Ich habe auf mein Computer Windows7 installiert doch meine
Lautspreche müssen wiederinstalliert werden doch ich kann sie
nicht installieren wenn ich keine CD habe um sie zu
installieren und die Lautsprecher heissen:„Hercules XPS210“
hallo
wahrscheinlich gibt es gar keinen treiber für deine boxen. kommt öfters bei so einfachen lautsprechern vor. wahrscheinlich musst du eher die treiber cd deines conputers nehmen und nochmals installieren. schau mal in systemsteuerung / hardware / gerätemananger nach und prüfe ob der treiber für die soundkarte installiert ist (audio), oder ob dort ein gelbes ausrufezeichen erscheint. wenn du das ausrufezeichen siehst, einfach die zum pc oder vom mainboard gelieferte treiber-cd einlegen und die treiber nochmals drüberinstallieren.
viel glück, klaus kossack
Hallo, Windows 7 ist das egal, welche PC LS angebunden werden. Soundkarte 3,5 mm Klinkensteckerbuchse Output Speaker mit PC LS Klinkenstecker rein, und los. LG
Hallo Marko
die XPS-210 sind doch keine Lautsprecher mit USB-Eingang, oder ? Das Problem dürfte eher an der Installation der internen Audio-Chips liegen, die entsprechenden Treiber findet man meistens auf der Homepage des Rechnerherstellers.
Mit vielen freundlichen Grüssen Thomas