Wie kan ich mein geld zurük hohlen?

Guten tag,
ich habe mir eine badehose gekauft und das Proplem ist das da immer die taschen Rauskommen wenn mann schwimt, also so an der seite ich hatte beim beimschwimmen ausfersehen 50 euro da reingetahen! Und verloren! wieso macht die dort taschen rein wenn man nix da reintuhen kann? wie hohl ich mir das geld jezt wieder?? von den hersteler?danke

das Geld ist weg und bleibt weg
warum die Hersteller dort Taschen annähen, weiß ich nicht
vielleicht fragen Sie mal den Hersteller
Mit freundlichem Gruß

Hallo,
das ist natürlich dumm gelaufen. Da ein Hersteller aber keine Garantie dafür gibt, dass man aus den Taschen nichts verlieren kann, ist es wohl ausgeschlossen, das Geld wieder zu bekommen. Stoff und Papeir bekommen im Wasser Auftrieb und so ist es eigentlich logisch, dass man Geld nicht so einfach in die Tasche Steckt. Mache ich auch im trockenen nicht, da zu unsicher. Muss man dann wohl als Lebenserfahrung verbuchen.
Tut mir leid. Die Taschen kann man evl. nicht zunähen oder einfach nichts mehr reintun.

Moin,
das ist schwierig. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du beim Hersteller eine Chance hast, Dein Geld wiederzukriegen. Der wird wahrscheinlich argumentieren, daß man die Tasche nicht beim Schwimmen benutzen soll, sondern daß sie dafür gedacht ist, Geld oder Schlüssel hineinzutun, wenn man am Strand oder im Schwimmbad spazierengeht… Wahrscheinlich mußt Du das unter ‚teure Erfahrung‘ abspeichern… Sorry. Habe keine Idee.

Hallo Kartoffelbein,

ich bezweifle, dass die Hersteller einen Schadenersatz leisten, bin aber keine Fachfrau dafür.

Die (anscheinend unbrauchbaren) Taschen würde ich in Verlängerung der Naht zunähen.

Viel Erfolg mit hilfreicheren Antworten.
Tisora

Ähm, ich glaube, das Geld ist weg. Abgesehen davon kann das ja jeder sagen „Ich habe 50€ verloren…“.
Wenn einer an deinem Verlust Schuld trägt, dann alleine du. Dafür haftet niemand sonst.
Wenn du Glück hast, kannst du mal im Schwimmbad fragen, ob das Geld bei der Schwimmbadreinigung gefunden wurde und ob es in den Fundsachen gelagert wurde.

Fürs nächste Mal: Näh in die Tasche Reißverschlüsse ein, dann kannst du sie komplett nutzen.

die frage ist wohl ein scherz oder?die tschen sind wohl ehr zum benutzen im trockenen zustand gedacht…das geld bekommen sie nicht mehr,ist doch klar!

Also echt jetzt, wenn ich noch mehr solch schwachsinniger Anfragen
bekomme, lösch ich bald meinen Account hier!

Guten Tag,

wir können Ihnen leider auch nicht weiterhelfen.

MfG
Retro-Star.de