Guten Tag, seit ein paar tagen kann ich im e-mail keine bilder mehr angezeigt bekommen. in „eigenschaften“ steht, dass „nicht verfügbar“
ist. das bild wird nur mit einem kästchen verzeichnet.
bitte um baldigste antwort, denn ich bin schon verzweifelt, denn ich probierte so manches schon aus, aber ging nichts.
Hallo michibaumi,
das kann daran liegen, dass das Bild vom Absender der Mail nicvht sauber hochgeladen wurde in die eMail. In dem Falle kannst Du nur beim Absender reklamieren, dass der beim Anhänge oder Einfügen in seine Mail lange genug wartet, bis das Bild vollständig eingefügt oder angehängt wordenist.
Evl. kannst Du versuchen, auf den Platzhalter (das kleine rote Kästchen)mit der rechten Maustaste zu klicken und dann auf Bild anzeigen (oder so ähnlich lautend) klicken. Entweder wird das Bild dann extra angezeigt, oder Du hast Pech und das Bild ist wirklich nicht richtig/vollständig vom Absender geladen worden und dann siehst Du trotzdem nix.
Wenn Du noch eine andere Mailadresse hast, kannst Du Dir ja mal selbst eine Mail schicken, der Du eine Grafikdatei ein- oder angefügt hast.
Sollte das auch nicht klappen, obwohl die Grafik richtig hochgeladen und in die Mail eingegliedert ist, sollstest Du mal bei GMX meckern.
Andere Möglichkeiten/Urschen, warum Du da Stress hast, kann ich mir nicht vorstellen.
Mit freundlichem Gruss
Pierre Mensah
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
da muss ich dich leider enttäuschen keine ahnung wie das geht
in der zwischenzeit habe ich herausgefunden woran es lag. beim erstellen von dem „posteingang“ kommt immer ein kästchen wo gefragt wird, ob man für die „https://“ ja oder nein zustimmen muss. ich habe dieses mit nein beanwortet, und es ging. (das „ja“ sperrt das attachment.) ich habe nämlich den ie8 installiert und seit dem 16.oktober 2009 gibt es das system der „https://“
mfg
michibaumi
da muss ich dich leider enttäuschen keine ahnung wie das geht
hallo thaizwo, den account kann man wohl ändern, ich glaube du bist nicht beim gmx ?
zu dem problem gesagt, es hat sich von alleine ergeben, dass ich es herausgefunden habe.
mfg
michibaumi
LOL - michibaumi, wenn Du nur Textformat als Mail Darstellung aktiviert hast (hattest), dann geht natürlich nix mit Bildanhängen oder aktiv anklickbaren Links. Da ist HTML zwingend vorgesehen, damit Bilder und Formatierungen etc laufen.
Dann ist das Wochende ja für jetzt Dich auch gerettet.
Pierre Mensah