Ein herzliches Hallo an alle Experten…
Ich hab folgendes Problem: Ich starte meinen Laptop, indem ich ganz einfach, wie üblich die Standbytaste drücke. Anfangs springt er an, doch wenige Sekunden später erscheint ein schwarzer Bildschirm mit 3 oder weniger Optionen. Ich wähle die Option ‚‚Windows normal starten‘‘ und dann beginnt das ganze Spielchen. Es scheint mir so, als wär das ein unendlicher Kreislauf, bei dem ich einfach die Option wähle und sie nicht ausgeführt wird.
Wie kann ich diesen Kreislauf endlich brechen? Wie starte und benutz ich meinen Laptop wieder?
Für zahlreiche und hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar 