Hallo Leute,
Wie kann ein Lehrer seine Bewertung auf Spickmich lesen?
Kann er das überhaupt „legal“?
Danke für Info! Gruß Schwipp
Hallo Leute,
Wie kann ein Lehrer seine Bewertung auf Spickmich lesen?
Danke für Info! Gruß Schwipp
Moin,
Ich verstehe die Frage nicht, es macht doch nur Sinn, wenn der Lehrer seine Beurteilung lesen kann und dann evtl. daraus Konsequenzen zieht. Sonst ist das Ganze sinnlos.
Gruß Volker
haben es nun hinbekommen, ist aber ein ziemlicher Irrgarten. die Registrierung für nicht-Schüler. Gesuchter Lehrer ist nicht gemeldet. Auch gut.
Ja wenn ein Lehrer sich registriert, kann er die Bewertung lesen.
Im Übrigen zur Spickmich-Debatte: Ich hab mich da jetzt auch mal registriert. Vollkommen harmlos. Ich würde mir als Lehrer nicht die Mühe machen, mich drüber aufzuregen. Ich würd mir nur erst mal überlegen, warum ich so ne Bewertung hab…
Hallo,
Im Übrigen zur Spickmich-Debatte: Ich hab mich da jetzt auch
mal registriert. Vollkommen harmlos. Ich würde mir als Lehrer
nicht die Mühe machen, mich drüber aufzuregen. Ich würd mir
nur erst mal überlegen, warum ich so ne Bewertung hab…
Die ganze Debatte begann, als noch völlig unsachliche Bewertungskriterien mit eingingen. Ich habe jetzt nicht mehr im Kopf, was das genau war, ging so in Richtung Aussehen etc.
Es stellt(e) sich doch die Frage, ob ein Lehrer sexy sein muss, um ein guter Lehrer zu sein. Und wenn im Internet verbreitet wird, xy sei hässlich, dann hat das nichts mit der beruflichen Qualifikation zu tun…
Die ganze Debatte begann, als noch völlig unsachliche
Bewertungskriterien mit eingingen. Ich habe jetzt nicht mehr
im Kopf, was das genau war, ging so in Richtung Aussehen etc.
Es stellt(e) sich doch die Frage, ob ein Lehrer sexy sein
muss, um ein guter Lehrer zu sein. Und wenn im Internet
verbreitet wird, xy sei hässlich, dann hat das nichts mit der
beruflichen Qualifikation zu tun…
Sexy?? Naja das muss man echt nicht bewerten. aber ich hab gehört, dass sich die Lehrerin wegen des Kriteriums „Beliebtheit“ beschwert hat. Mit so einem Kriterium muss man als Lehrer doch leben…
Hallo,
Sexy?? Naja das muss man echt nicht bewerten. aber ich hab
gehört, dass sich die Lehrerin wegen des Kriteriums
„Beliebtheit“ beschwert hat. Mit so einem Kriterium muss man
als Lehrer doch leben…
Naja, wenn ich damals mal 'ne 5 bekam, mochte ich den Lehrer auch nicht mehr. 
Deshalb finde ich den Wert „Beliebtheit“ ziemlich überflüssig, da hier immer sehr viel Spielraum ist (Trotz, Beleidigt, usw.).
Schüler spickt, wird erwischt, kriegt 'ne 6 und schon wird der Lehrer niedergemacht.
Grüße