ich wollte den Anhang meiner Free mail öffnen und bekomme dann immer die Nachricht 302 objekt moved und dann komme ich automatisch auf die Startseite. Was miuß ich tun??
Herzlichen Dank und grüßle
Margrit
ich wollte den Anhang meiner Free mail öffnen und bekomme dann immer die Nachricht 302 objekt moved und dann komme ich automatisch auf die Startseite. Was miuß ich tun??
Herzlichen Dank und grüßle
Margrit
ich wollte den Anhang meiner Free mail öffnen und bekomme dann
immer die Nachricht 302 objekt moved
Der Fehler 302 besagt, etwas vereinfacht ausgedrückt, dass der Server deinem Webbrowser mitteilt, dass der Anhang umgezogen und jetzt folgender neuen Adresse zu erreichen ist. Dummerweise findet dein Browser unter der neuen Adresse aber nichts, möglicherweise weil der Server sich bei der Angabe der neuen Adresse vertippt hat.
Das Problem ist hier im E-Mail-Brett im Grunde völlig falsch aufgehoben, da es sich nicht um ein E-Mail-, sondern um ein Webserver-Problem handelt. Dass dieses Problem bei einem Mailanhang aufgetreten ist, ist reiner Zufall. Aber auch davon abgesehen, wird dir hier niemand konkrete Hilfestellung geben können, da du keinerlei konkreten Angaben, u. a. zum verwendeten Browser, zum Mailprovider etc. machst. Es gibt für den Fehler 302 auch keine Standardprozeduren, die du auf gut Glück einfach mal durchführen könntest.
Meine Empfehlung daher: wende dich an deinen Freemail-Anbieter. Der ist der einzige, der über die benötigten Informationen verfügt, dir helfen zu können.
HTH