Hallo.
also mir macht es keinen Spaß joggen oder Fahrrad fahren zu gehen.
Zeit ins Fitnesstudio zu gehen habe ich auch nicht.
Wisst ihr vielleicht andere Möglichkeiten abzunehmen.
Ich möchte besonders an den Oberschenkelen und an der Hüfte abnehmen.(:
ich bin ergeizig und würde so ziemlich alles machen…
Schonmal danke im vorraus.
)
Ps.
zu mir noch ich bin 175 groß und wiege 67 kg außerdem bin ich 15 Jahre alt.
also mir macht es keinen Spaß joggen oder Fahrrad fahren zu
gehen.
Zeit ins Fitnesstudio zu gehen habe ich auch nicht.
Wisst ihr vielleicht andere Möglichkeiten abzunehmen.
Ich möchte besonders an den Oberschenkelen und an der Hüfte
abnehmen.(:
Ps.
zu mir noch ich bin 175 groß und wiege 67 kg außerdem bin ich
15 Jahre alt.
Verzeih mir den Ausdruck, aber was zum Henker willst Du abnehmen? Du bist doch schon untergewichtig.
Falls Du ein Mädchen bist, sehe ich schon die Anorexia nervosa drohen und Du wirst ein Fall für die Psychosomatik.
Jungs sind da geschützter, aber nicht vollständig.
Hallo Priamos,
Verzeih mir den Ausdruck, aber was zum Henker willst Du
abnehmen? Du bist doch schon untergewichtig.
untergewichtig? Zu viel ist es nicht, da stimme ich dir zu, aber es ist Normalgewicht.
Ein solches Gewicht auf diese Größe, bzw. einen solchen BMI, können auch Menschen haben, die vernünftig große Portionen essen und sich angemessen, aber nicht übermäßig sportlich betätigen - sage ich aus eigener Erfahrung 
Erst recht in ihre Alter, 15 Jahre, kann dies durchaus vorkommen.
Vom Abnehmen rate ich ebenso ab!
Viele Grüße,
Nina
Hallo,
Ich möchte besonders an den Oberschenkelen und an der Hüfte
abnehmen.(:
gezielt an bestimmten Körperteilen kann man nicht abnehmen.
Sport baut übrigens auch „Umfang“ auf; so manch ein Mädchen, das über „dicke Beine“ schimpft, hat in Wirklichkeit muskulöse Beine…
Ein Tipp: Bekleidung macht viel von dem aus, wie die Körperproportionen wirken. In den aktuell angesagten Leggins und knallengen Jeans sehen selbst gertenschlanke Mädchen und Frauen oft rundlich aus. Ich trag’ solche Hosen deshalb auch nicht.
So aus eigener Erfahrung: Man sieht meist besser aus, wenn man sich passend zu seinem Körper, und nicht immer nur nach der Mode kleidet.
Viele Grüße,
Nina
Hallo,
die sogenannten Problemzonen sind eher ein Lymph- als ein Fettproblem.
Hier helfen 2 Sachen:
- der Verzicht auf Milchprodukte. Gerade die Amerikaner leiden besonders unter diesen Problemzonen, ein Land, das weltweit am meisten Milchprodukte konsumiert
- Bitterstoffe. Diese führen schon nach 6 Wochen zu einem Gewichtsverlust, und dies besonders im Bereich unterhalb des Bauchnabels und Hüften. Es gibt spezifische Bitterrezeptoren im Darm, die die Natur nicht umsonst dort vorgesehen hat. Eine Studie über Bitterstoffe zeigt eine verbesserte Verdauungsfunktion, Darmperistaltik und Gewichtsabnahme. Meine Empfehlung: Heidelberger’s 7 Kräuter als Tee zubereiten (halber TL auf eine große Tasse und davon 1-2 Liter pro Tag trinken. Gerne mit Süßstoff). Es gibt aber auch ein Granulat in der Apotheke (Name vergessen), das auch wirkt aber wesentlich teurer ist.
Hoffe, das hilft Dir. PS: Ohne Bewegung wird es aber vermutlich trotzdem nicht gehen. Wenn nicht für die Problemzonen, dann für Dein Wohlbefinden und Konzentrationsfähigkeit.
Hallo boekels,
die sogenannten Problemzonen sind eher ein Lymph- als ein
Fettproblem.
Hier helfen 2 Sachen:
wieso antwortest du an mich?
Ich bin schlank, finde mich schlank und will nicht abnehmen…
Hoffe, das hilft Dir. PS: Ohne Bewegung wird es aber
vermutlich trotzdem nicht gehen. Wenn nicht für die
Problemzonen, dann für Dein Wohlbefinden und
Konzentrationsfähigkeit.
Für ausreichend Bewegung zu sorgen, finde ich auf jeden Fall sinnvoll; was ich meinte, ist, dass ich nicht dazu raten würde, extra mehr Bewegung zu machen um abzunehmen.
Viele Grüße,
Nina
Wer Abnehmen will, und danach Dauerhaft schlank bleiben will,
muss sich klar sein, dass dies nur geht, wenn man dabei einen
neuen Weg geht.
Zudem muss man sich damit abfinden, dass man einiges im Leben
ändern muss, das oft keinen Spaß macht, bzw dass man Dinge die
man früher gern tat nicht mehr tun darf.
Unter anderem gehört dazu: Den Fettstoffwechsel aktivieren.
Fett verbrennen.
90% des Körperfett werden nun mal durch Muskelbewegung verbrannt.
Also solltest Du den Ars… hochkriegen, und 3x pro Woche
tüchtig schwitzen.
>>>> Ohne Schmerz kein Erfolg
Hossa 
Ps.
zu mir noch ich bin 175 groß und wiege 67 kg außerdem bin ich
15 Jahre alt.
Du hast einen BMI von 21,9… Warum willst du denn abnehmen? Du bist doch schon eine Fahrrad-Speiche! Lass dich doch nicht von den vielen magersüchtigen Models, deren Photos mit Photoshop noch schlanker retuschiert wurden, in die Irre führen.
Viele Grüße
Hasenfuß
Halli Hallo,
auch wenn Du erst 15 bist, ich kann Dich verstehen. In deinem Alter wog ich 56kg, heute, 8 Jahre später 67 bei derselben Körpergröße. Und ich fühle mich auch unwohl.
Allerdings muss ich Dich auch ermahnen
Du hast n BMI von 21, somit perfekt. Aber mit den Proportionen ist das ja eben so eine Sache.
Da ich nicht glaube das man Dich hier vom Abnehmen abbringen kann, rate ich Dir eins.
Wichtig ist, das Du (vor allem in Deinem Alter) KEINE Diät machst, denn Diäten oder Hungern führen fast immer zum = JoJo Effekt, gerade in Deinem Alter indem sich der Körper noch entwickelt.
So doof es auch immer klingt, aber leider ist es wahr (eigene Erfahrung), achte auf Deine Ernährung! D.h. nicht viel Fast Food, Süßes usw. Beispielsweise verzichte auf übermäßig fetthaltige Produkte wie z.B. Pudding, fette Soßen, fettige Wurst/Käse. Ich versuche oft darauf zu achten, dass Produkte die ich kaufe auf 100g max. 5g Fett haben. So kannst Du trotzdem essen was Du möchtest, aber eben in Maßen. Trinke viel Wasser und Tee, keine Limonade o.ä. Maximal mal einen verdünnten Saft. Esse viel Obst und Gemüse.
Aber natürlich musst Du nicht auf alles verzichten, denn das kann keiner auf Dauer und das führt zu Heißhunger Attacken 
Wichtig ist wie gesagt, in Maßen zu Essen und sich wohlzufühlen.
Wenn Du nicht gerne Joggen gehst (kann ich verstehen
) Dann gehe doch z.B. Schwimmen. Das ist gut für den ganzen Körper, schont die Gelenke und strafft die Muskeln.
So, ich hoffe ich konnte Dir helfen
Viel Spaß und viel Erfolg
Tine