Wir haben eine Halle mit Freifläche die vielfältig genutzt werden kann, da sie mit Sektionaltoren und einer Fahrzeuggrube ausgestattet ist. Bisher hatten wir die Halle für Lagerwirtschaft und Logistik vermietet. Da die Halle mit dem LKW befahrbar ist und ein Stapler vorhanden wäre. Leider ist es trotz Makler nicht möglich einen Mieter zu finden. Wer weis wo wir noch inserieren können, da eine Vermietung für jede Sparte möglich ist.
Mein Favorit für solch eine Halle wäre auch die Spedition. Aber alternativ können Sie sich bei evntl. vorhandenen Industriebetrieben in Ihrer Umgebung umhören. Viele suche kleinere Auslagerungsmöglichkeiten.
Ansonsten könnte Ihnen eine Annonce in der Verkehrsrundschau vom Vogel Verlag weiterhelfen. Aber möglichst die B-Ausgabe, da diese weitaus mehr Empfänger hat.
Viel Erfolg
Uwe
Wo steht die Halle? Ist dort auch die Einrichtung eines Zolllagers möglich?
Ich suche eine solche Halle dringend.
Grüße
CMS
Hallo und guten Abend,
Ihr Angebot der Immobilie mit detaillierter Beschreibung und Foto’s per Mail schicken an Wirtschaftsförderungsverbände,
Ihk (Anzeige im Journal?), Hwk (dito), Bauernverband (!?) E-bay - Immobilien (hat bei mir immer gute Resonanz und auch die 1 oder Andere Vermietung gebracht), div Internet-Foren (Speditionsgewerbe etc) und so on…
Auch ein Aushang bei der regionalen Ihk /Hwk bringt manchmal was…
Ist halt ein paar Stunden Arbeit, die Zielgruppen einzugrenzen und die entsprechend ausgerichteten Medien zu nutzen / Anzeigen zu schalten / Angebote zu schreiben…
Viel Erfolg
A.Schüler
Hier kann ich leider nicht weiterhelfen.
Freundliche Grüße
M. W.
Dies ist die falsche Seite um Anfragen für Makler zu beantworten. Ich bekomme kein Geld dafür.
mfg
tummle
Hallo Verena15,
da kann ich leider nicht viel zu sagen.
Ich würde es mal in den entsprechenden Internet Börsen versuchen.
Hallo,
ganz einfach bei Immobilienscout 24 im Netz
mfg
Kiecksee
Guten Tag.
Ich würde Ihnen Empfehlen, sich direkt an große Speditionen und Unternehmen zu w
enden!!
Sie haben so bessere Chancen und sparen die Maklerprovision.
mfg
Es gibt viele Weg, eine Halle zu vermarkten.
kostenlose Einwurf-Tageszeitung
Tageszeitung am Samstag Anzeige aufgeben, Bei Ebay Kleinanzeigen (KOSTENLOS!!)
Und es dauert oft schon lange, bis einer das findet was Sie anbieten. Oft ist gut, nur Text (eine Zeile! in Zeitung und Rest über Anrufbeantworter z.B. Web.de die Details erklären) z.B. grosse Halle Tel: 03321-…)
Die Web.de Nr. gibt es kostenlos, wenn man als Nutzter angemeldet ist: so spart man sich teuere Anzeigekosten!! Und die Anzeige muss jede Woche drin sein, sonst weiss keiner, das Sie anbieten!!
Ich bin kein Makler, sondern eine Privatperson!
Dies ist die falsche Seite um Anfragen für Makler zu
beantworten. Ich bekomme kein Geld dafür.
mfg
tummle
Hallo CMS
um welche Waren handelt es sich hier? Ich könnte dann beim zuständigen Zollamt nachfragen, da ich dort bekannte habe und dies mit Sicherheit bald geklärt werden könnte, da aus meiner Sicht keine Probleme geben wird.
Die Halle ist im Lkr. Erding - Gemeinde Kirchberg. Wir haben ca. 24 km nach Erding und 20 km nach Landshut und zur BAB sind es 14 km. Zum Flughafen Muc haben wir 35 Minuten zu fahren.
Mfg
Verena15
es handelt sich dabei um Spirituosen aus den Niederlanden. Von dem geplanten Lager aus ist die Weiterverteilung geplant. Endkunden an diesem Standort zu bedienen, ist nicht geplant. Der Standort wäre geeignet.
Grüße aus Essen
CMS
Hallo Verena15. Leider kann ich Ihnen nichts hierzu sagen. Ich hoffe, jemand anders kann Ihnen weiterhelfen. Freundliche Grüße TumlehD
… kann ich leider nicht helfen. die frage ist übrigens etwas grenzwertig. ich würde mich mal mit zeitung, onlinediensten beschäftigen. grüsse…
Hallo,
wo ist die Halle und wie ist sie erreichbar ?
(Entfernung von der Autobahn) In welcher Art Gebiet liegt die Halle ? Industriegebeiet / Wohngebiet / Mischgebiet ? Gibt es Auflagen ? Anfahrt- Verkehrszeiten ? Wie ist die Energieversorgung ?
Es gibt wenig Medien, in denen alle Branchen präsent sind, man sollte sich die Mühe machen und Firmen gezielt ansprechen.
mfg Jürgen
Hallo Verena,
gerne lasse ich Dir den Tipp da auf Miet24 zu inserieren. Schau auch mal auf die Facebook Seite www.facebook.com/miet24.de und sieh Dich einbisschen um.
Ganz klar ist, dass hier einfach ALLES vermietet und gemietet wird.
Vielleicht hast Du ja Glück?!
Liebe Grüße,
Miss A.