Wie kann ich an ital und spanischen Lotterien

teilnehmen.
Man kann sehr viel Geld in ital. und span. Lotterien teilnehmen?
Wie kann ich mit spielen, ohne hinzu fliegen…

Danke

Wenn man mit den Begriffen „Quiniela“ und „mitspielen“ googelt, taucht in den Suchlisten u.a. http://www.ventura24.es auf. Die Seite sieht so aus wie die von Tipp24.com. Ist vermutlich eine Partnerseite speziell mit spanischen Angeboten. Allerdings ist die Seite komplett auf spanisch. Falls man der Sprache nicht mächtig ist, entweder per Google automatisch übersetzen lassen oder einen Freund/Bekannten, der der Sprache mächtig ist, zu Rate ziehen. Natürlich kann man auch mal Tipp24.com anmailen und nachfragen, ob die dahinterstecken und Ihnen weiterhelfen können, ohne dass man spanisch kennen muss. Und ob die auch das berühmte italienische Super Enalotto 6aus90 wetttechnisch zugänglich machen.

über internet und mit Mastercard, allerdings gibt es kaum deutsche Web-Seiten.
Es gibt auch in Deutschland Anbieter, aber die möchte ich nicht empfehlen.

Hallöchen… Die Frage beantworte ich mal fix. Meine Foren TG,s spielen im Moment bei http://www.lottery24.net/ Solltest Du lieber in Tippgemeinschaften spielen wollen dann guck hier mal vorbei www.lotto-totostrategen.de

Hoffe ich konnte helfen… Grüsse

Leider habe ich da auch keine Ahnung! Sorry!

Aus dem Bauchheraus würde ich segen das Du rausfindest wie die Loterie heiß und danach suchst. ##Einige arbeiten mit Kreditkarte oder Überweisung. Zudem schau ins impressum wo der stanort ist. Italienisch oder spanisch soltest du können.

MfG
Knapp

Hallo

war länger weg!

Via Internet oder halt direkt vor Ort. Ich würde da nicht spielen da es ja bei Gewinn evtl. noch Probleme geben kann bez. Steuer usw.

Muss man genau nachfragen

Mit freundlichen Grüssen

keymax

Durch die neue Euro-Jackpot Lotterie kann man doch jetzt fast europaweit Lotto spielen, gilt das nicht auch schon für Spanien und Italien? Dann ist es doch egal, wo (In Europa) man sich gerade befindet, oder sehe ich das falsch?

Du kannst durch Euromillions oder Eurojackpot mittlerweile europaweit spielen. Falls du Hilfe beim Ausfüllen des Spielscheins benötigst, empfehle ich dir http://www.lottozahlen.eu/info/euromillions-ausfuell….

Du kannst an Spanischen Lotterien auch über das Internet teilnehmen! Wenn du z.B. für die Spanische Weihnachtslotterie ein Los online kaufen möchtest findest du hier alle Anbieter : https://elgordo24.de/weihnachtslotterie/