Wie kann ich auf Facebook Marketplace in meiner Anzeige den Text Nachricht senden im Foto erzeugen?

Ich bin Facebook Neuling und möchte auf dem Marketplace etwas verkaufen. Leider bekomme ich in meine Anzeige im Foto nicht den Text hinein: Nachricht senden und speichern. Es erscheint nur der Hinweis auf Teilen. Irgendetwas muss wohl in meinen Einstellungen nicht stimmen. Fragt sich was. Ich habe allerdings auch nur die unbedingt notwendigen Angaben in meinem Facebook-Konto gemacht. Nur Name, Mail, Geburtsdatum. Ansonsten habe ich alle Einstellungen übernommen.

Hallo du kannst nur den link setzen aber versuche es auf ebay kleinanzeigen dort ist die einstellung kostenlos