Hey meine frage bezieht sich auf das iPhone ich würde gerne wissen ob es eine App. Gibt wo man Videos gucken kann und gleichzeitig zum Beispiel schreiben kann oder surfen, mein Bruder hat das Galaxy s 3 Mini und ich frage mich ob es auf dem iPhone auch geht ??
Für das iPhone kenne ich keine Lösung. Beim iPad gibt es die App
Quasar. Hierbei können bis zu 3 Anwendungen gleichzeitig, so auf dem Bildschirm verteilt werden, dass ich alle im Blick habe. Die Anordnung ist frei gestaltbar.
Hallo,
ich muss dich enttäuschen. Iphones unterstützen kein Multi Tasking, bzw. dieses nur eingeschränkt. Du kannst zwar Musik hören und nebenbei Mails schreiben, aber das war es dann auch. Auch mit einem Jailbreak ist mir keine App dafür bekannt (das hat aber nichts zu sagen). Viele Grüße,Flo
Ja
Versuchs mit Playtube.
Hallo,
leider bin ich noch lange kein Experte in Sachen IPhone. Ich empfehle Dir jedoch, Dich kostenlos auf der Seite
www.iszene.com
anzumelden.
Dort kannst Du angeben, welches Gerät Du besitzt und gezielt Fragen stellen, die Dir mit Sicherheit schnell und erschöpfend beantwortet werden.
Gruß
Siegfried
Parallel nebeneinander?
Das funkt auch mit einem s3 nicht. Musik hören und arbeiten ja, aber nicht mit video.
Gruß
Doch es geht mein Bruder guckt sich im Internet Videos an und drückt unten rechts auf so ein Ding da kommt das Video oben in die Ecke und dann kannst du nebenbei andere Sachen machen während das Video läuft
Parallel nebeneinander?
Das funkt auch mit einem s3 nicht. Musik hören und arbeiten
ja, aber nicht mit video.
Gruß
Jein.
Jede iOS App hat den Bildschirm erstmal für sich alleine.
Na klar kannst du Musik hören oder mit jemandem Telefonieren, während du deine Emails bearbeitest. Einige Apps können im Hintergrund weiterlaufen während man im Vordergrund was anderes macht. Aber die Variante, dass zwei oder mehr Apps sich den Bildschirm teilen, wie es in deinem Beispiel mit dem Video plus irgendwas schreiben angedeutet ist geht so nicht.
Ausgenommen natürlich, die App (die ich noch nicht kenne), die so etwas kombiniert. Ich denke der Markt / die Nachfrage danach ist noch nicht da.
Grüße
Also das ist von Haus aus erst Mal nicht integriert. Ob es da eine App gibt (z. B. Super Video, Floating & Popup - http://www.ollapp.com/app/super-video-floating-popup…) oder eine andere kann ich nicht sagen…
Das war mir neu, ok.
Aber fürs iPhone gibt es wowas wohl nicht.