Wie kann ich auf meinem Tyros 2 die Alpenvoices wieder einstellen ?

Bin über das Stromkabel meines eingeschalteten Yamaha Tyros gestolpert und habe den Stecker dadurch kurz gezogen.
Da kam eine Meldung in Englisch: …lost . Mehr kann ich nicht wiedergeben. Aber es fällt nun auf, dass beim Einschalten des Tyros 2 die lange Laderei von Daten wegfällt.
Ein Kollege meinte, dass da wohl die Alpenvoices gelöscht wurden.
Kann man dieses Manko wieder beheben ? Wo kann ich diese verlorenen Daten wieder bekommen ?