…Software automatisch installieren, einstellen. Ich will einen Scanner zum Laufen bringen,muß also den Treiber installieren. Bitte Schritt für Schritt.
…Software automatisch installieren, einstellen. Ich will
einen Scanner zum Laufen bringen,muß also den Treiber
installieren. Bitte Schritt für Schritt.
cd reinlegen, den anweisungen folgen, schritt für schritt , so wie die anleitung vom scanner das sacht. Wir können es jedenfals nicht wissen.
Un zum Thema " Software automatisch installieren " was das denn für nen quatsch, glücklicherweise gibt es so eine einstellung nicht, das wäre auch fatal.
Btw ein PC ist ein PC
welches betriebsystem (oder hast du etwa keins) oder ist das etwa bei jedem betriebsystem gleich ?? alles so schwierig, naja du wirst es schon schaffen.
Hallo,
dir fehlt es an Feinfühligkeit einem älteren Herrn gegenüber genauso wie an Sachverstand. Es gibt durchaus Betriebssysteme, bei denen sich Software, sprich Treiber automatisch installieren, als Programmierer solltest du das eigentlich wissen. Man kann von einem 68 Jährigen dies nicht unbedingt erwarten, von dir, der mit EDV groß geworden ist, allerdings schon.
Culles
ne den punkt sotware automatisch installieren gibt es so nicht, man kann bei treibersuche auf „automatisch installieren klicken“ mehr aber auch nicht, und älter steht hier nicht, und wenn er fragt, wird er selber aus erfahrung wissen das es mehr information gibt, ausser ich hab eine krankheit „bitte heilt mich“
aber danke, für dein quatsch, nimm die in schutz die ungenügende angaben machen. Auch Opas haben sich an sachverhalt zu gewöhnen, klare fragen, so stehts auch in der Forum anleitung.
und bitte erkläre es ihm, anstatt hier unwirtschaftlich einen opa zu verteidigen der es nicht wert ist, weil er eben keine wirkliche frage stellt, ausser er ist krank und ich soll heilen, bin aber nicht jesus, danke.