… machen
hallo zsm
ich würde gerne bei meinen youtube videos links daneben werbung (von z.b. ebay…) haben
wie kann ich werbung (für welche ich auch geld bekomme:wink:) dorthin bekommen
vielen dank schon mal
… machen
hallo zsm
ich würde gerne bei meinen youtube videos links daneben werbung (von z.b. ebay…) haben
wie kann ich werbung (für welche ich auch geld bekomme:wink:) dorthin bekommen
vielen dank schon mal
puh, ich glaub da wirst du als privat-person nicht viel machen können. zumindest nicht, um damit selber geld zu verdienen. aber vielleicht weiß es ja einer besser…
greetz,
rocka
Hallo,
Ich hab da leider keine Erfahrung. Vielleicht kann Ihnen da jemand anderes weiterhelfen =)
Hallo MR. Frageviel,
zu diesem Thema kann ich Dir leider keine Antwort geben, da ich Youtube nicht nutze.
Vielleicht kann Dir ein anderer Experte weiter helfen.
Freundlichen Gruß,
R. Breuer
hallo und guten Tag. Leider kann ich Ihnen auf diese Frage keine Antwort geben. LG
Ich bin da kein Experte, aber ich habe immer mal wieder etwas mitbekommen.
Zunächst ist es äußerst unwahrscheinlich dass du auf Youtube Werbung schalten kannst, dafür haben die die Seite nicht groß gemacht.
Wenn dann schaltet Youtube neben deinem Video Werbung und kassiert auch die entsprechenden Einnahmen.
Wenn du allerdings Videos mit einer von Youtube gewünschten Qualität online stellst, kannst du Youtube direkt anschreiben und anfragen ob Sie dich sponsern.
Das ist auch was die ganzen „Youtube-Stars“ machen, die bekommen einen festen Betrag pro Click auf ihr Video (glaube etwa 0,50 cent pro 1000 Klicks) und dafür schaltet Youtube dann Werbung neben Ihren Videos.
Also direkt an Youtube wenden und anfragen ob sie dich sponsern würden.
Youtube macht die Werbung
Ich bin da kein Experte, aber ich habe immer mal wieder etwas mitbekommen und mir den Rest halt zusammengereimt.
Zunächst ist es äußerst unwahrscheinlich dass DU auf Youtube Werbung schalten kannst, dafür haben die die Seite nicht groß gemacht.
Wenn dann schaltet Youtube neben deinem Video Werbung und kassiert auch die entsprechenden Einnahmen.
Wenn du allerdings Videos mit einer von Youtube gewünschten Qualität online stellst, kannst du Youtube direkt anschreiben und anfragen ob Sie dich sponsern.
Das ist auch was die ganzen „Youtube-Stars“ machen, die bekommen einen festen Betrag pro Click auf ihr Video (glaube etwa 0,50 cent pro 1000 Klicks) und dafür schaltet Youtube dann Werbung neben Ihren Videos.
Also direkt an Youtube wenden und anfragen ob sie dich sponsern würden.