Hallo, ich habe folgendes problem: ich habe bei der xbox 360 ein profil gehabt, mit den ich natürlich immer spielte. ich war dort in einem spiel wirklich sehr weit gekommen und habe auch fast 100 prozent, das war nicht einfach und hat mir seeeeehr viel zeit gekostet. da mein bruder es witzig fand, mein profil zu löschen, steht beim inhaber vom spielstand
„unbekantes profil“
ich habe versucht mit einen anderen profil den stand zu laden, was aber nicht funktionierte. ich wollte nun mal fragen, ob ich ihn irgendwie kopieren oder verschieben kann, so dass er auf das andere profil spielbar wird, oder ich ihn irgendwie auf das profil "überschreiben"kann
P.S.: es war wirklich schwer mit diesen spiel so weit zu kommen, also bitte keine lästige antworten wie „spiel das spiel noch mal durch“ und ich möchte auch kein geld ausgeben
zu erst mal möchte ich dir danken, das du geantwortet hast und ja hab auf den acc xlive gehabt, hab auch den acc „gerettet“ aber irgendwie sind jatzt die speicherstände fehlerhaft,bzw. werden nicht akzeptiert z.b. spiele ein spiel, will den spielstand laden und dann kommt eine meldung, in der seht das der spielstand fehlerhaft ist, spiele es jetzt aber zusammen mit mei bro. durch (gott sei dank kann man es auch zu zweit spiele, ist dann auch einfacher), das ist so zu sagen seine entschuldigung die ich annahm.
Also erstmal , ich bin Todesfreitag , nur neuer Name
Ok , dass du deinen Gamertag gerettet ist is gut , das wollt ich dir auch vorschlagen , aber so wie es aussieht , hast du Unglück und solltest deinen Bruder 'n bisschen hassen , denn ich hab mal ein wenig rumgesurft und gesucht nach ähnlichen Problemen und kam auf den Schluss , dass wahrscheinlich die Speicherstände an den alten Acc gekoppelt waren , d.h. für dich du kannst sie nicht mehr laden , da den Speicherständen der mit ihnen gekoppelte Acc fehlt.
Sorry , dass ich dich enttäuschen muss , aber du musst ja die Wahrheit wissen.