Wie kann ich bei einem online Fussballspiel eine r

Liebe Experten, ich habe online Fussball gespielt und wollte eine revange gegen den Spieler machen, gegen den ich verlor und als ich auf revange ging, stand immer da:" Dieser Spieler ist nicht online", er war aber online.Wie kann ich diesen fehler behebe

Hallo Mario Knolle,
persönlich habe ich auch schon einmal an einem Online Fussballspiel teilgenommen und es ging ganz leicht das gegenüber zur Revange aufzufordern. Aus diesen Grund weiß ich nicht woran das jetzt hapert. Kann es vielleicht sein, dass du keine Berechtigung für eine Revange hast? Einige Netzwerke wie z.B. „Stayfriends“ gehen immer mehr dazu über für alle zusätslichen Dienste Geld zu verlangen, wenn sie nicht gleich einen Jahresbeitrag verlangen. Ansonsten kann ich dir vielleicht den Tipp geben deine Frage in einem Spieleforum hir bei „wer weiss was“ zu wiederholen.

Hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte!
Grüsse
nova-x

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, weil ich nur richtigen Fußball spiele. Gruß Bodo.

Lieber Mario, meist handelt es sich bei solchen Problemen um Systemfehler, an denen du nichts ändern kannst - leider, mich regt so etwas auch immer auf. Gibt doch einach eine Fehlermeldung im Support ab.

ich habe leider keine idee, sorry