Wie kann ich bei Google Earth unter Wasser tauchen

Hallöchen ale zusammen,

Ich habe Google Earth 5.0 und würde gerne wissen wie ich da unterwasser gehen kann. Ich habe schon alles ausprobiert un habe auch oben bei „Ansicht“ auf „Wasseroberfläche“ geklickt und bei „Ebenen“ auf „Google Ozean“ geklickt sodass bei beiden ein Häkchen davor ist. Doch ich komme nie mit der Kamera unter die Wasseroberfläche ??? Immer wenn ich mit der Kamera auf die Wasseroberfläche zugehe „prallt“ die Kamera ab (bei 9 m). Ich komme einfach nicht ins Wasser mit der Kmera :frowning: Kann mir da einer helfen ?!?! Ein DANKE schon mal im vorraus.

Das ist die Lösung :wink:

http://www.chip.de/news/Google-Ocean-Google-Earth-5…

Da war ich auch schon aber da steht nichts wie man Probleme beheben kann oder wie hier ein Frage Forum. Trotzdem Danke

ranzoomen
übrigens , genauso wie man nicht in allen städten seine google tour machen kann so
geht das unterwasser nicht in allen meeren.

Achso das war schon hilfreicher danke. Und das ranzoomen mit dem Mausrädchen oder kann man das auch mit der Tastatur. Vielleicht liegt es be mir da dran das ich das immer mit der Maus mache und es seswegen nichht funktioniert. Ich hab keine Ahnung

Achso das war schon hilfreicher danke. Und das ranzoomen mit
dem Mausrädchen oder kann man das auch mit der Tastatur.
Vielleicht liegt es be mir da dran das ich das immer mit der
Maus mache und es seswegen nichht funktioniert. Ich hab keine
Ahnung

ja du must nach dem zoomen auch in den Flugansichtmodus und dann aktueller Ort . Und dann gehts los ,mit pfeiltasten oder klick und mouse ab in die Oceanic , einige graben sind auf der welt mit super grund und deutlich, andere nicht und nur verschwommen.

Aber es geht :smile: wenn man weiss wie :smile:
btw kommt man mit dem fliegenden auge auf dem Meeresboden resultiert das in Absturz des Auges und es wird wenn gewünscht wieder normal positioniert um dort weiterzu fliegen