Wie kann ich bei HTML bei einer bereits fertigen Stoppuhr eine Liste ausgeben ?

Also die Idee ist einen Lauf auszuwerten und dann wenn man auf Ziel drückt soll die Zeit weiterlaufen und eine Liste mit dem ersten Sieger , dessen Zeit und dessen zeitlichen Vorsprung zum zweiten Sieger etc. anzeigen und eine Liste erstellen. Mein code für die Stoppuhr ist relativ lang vielleicht hat jemand einen kürzeren und kann mir da helfen ?

hier ist er :

Stoppuhr
English version
                    <input style="color:white; background-color:red; height:100px; width:150px;" class="button" name="reset" type="button" id="reset" value="Reset" onclick="ResetClock();"/>
                    <input style="color:white; background-color:lightgreen; height:100px; width:150px;" class="button" name="start" type="button" id="start" value="Start" onclick="StartClock();" />
                    <input style="color:white; background-color:blue; height:100px; width:150px;" class="button" name="stop" type="button" id="stop" value="Ziel" onclick="StopClock();" />
                                   </div>
            </form>

    </div>

    <div style= "color:white; background-color:black;" class="anzeige" id="Anzeige">00:00:00</div>

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, dass ich dich richtig verstanden habe. Da du deinen Code verkürzen willst, nehme ich an du sprichst von deinem JavaScript-Code? (ich sehe leider nur deinen HTML-Code)

Gruß,
Maik

ja, aus dem code kann man nix erkennen.
leider ist das einbinden von verschiedenen code-arten hier nicht so einfach.
bei mir hat es letztens erst funktioniert nachdem ich die buttons für zuerst „zitat“ und dann „vorformatierter text“ benutzt hatte. dazu muss man seinen code zuvor im fenster markiert haben.
deine frage wäre dann in diesem bereich auch falsch!
das gehört dann eher in z. B. http://www.wer-weiss-was.de/c/computer-digital/software-programmierung/programmierung-allgemein

ich würde aber eher mal im iNet suchen, so eine Anwendung/Applikation gibt es bestimmt bereits schon :smile:

kannst auch den code als textdatei auf deinen server ablegen und dorthin verlinken :sunglasses: