Wie kann ich bei meinem ipod einen

… hintergrund einstellen. also ich meine nicht ein bild. beim passwort eingeben sondern dieses bild hinter den zeichen

es tut mir furchtbar leid, aber in diesem Fall kann ich nicht weiterhelfen, da ich selber keinen iPod besitze. Ich hoffe, jemand anders hier kann weiterhelfen.

viel Glück und herzlichen Gruß

Hallo Florian,

ich selbst habe nur ein IPhone 3G - dort kann man selbst mit der IOS 4.01 Software kein Hintergrund ( ohne Jailbreak ) erstellen. Ich bin mir aber sicher, das man nur einen Hintergrund einstellen kann auf denen dann die Apps oder die AppOrdner liegen.
In den Menüs selbst gibt es auch keinen Hintergrund den man einstellen könnte.

Gruß

Alexander

Tut mir leid. Zum Thema iPod kann ich nicht helfen…

Stephan

.
Mein ich ja dass wo die Zeichen drauf stehen gibt’s da n Programm oder so

Normalerweise stellt man das unter Einstellungen ein. Bei mir taucht der Menüpunkt allerdings gar nicht auf weil meine Software bzw Hardware diese Einstellung nicht unterstützt.

Gruß

Alexander

… hintergrund einstellen. also ich meine nicht ein
bild. beim passwort eingeben sondern dieses bild hinter den
zeichen

Da kann ich Dir leider nicht helfen. :smile:

Also du musst deinen iPod jailbraiken, nur so ist das mit de alten modelen möglich.(jailbraik: http://www.youtube.com/watch?v=eOyUT53il9E)danachdanach) kannst du dann mit winterboard dein hintergrunbild „ändern“.
googel das einfach mahl du findest bestimnt viele anleitungen dazu.Und übrigens, wenn du gejailbraikt hast kanst du sogar alle apps gratis runterladen.
Viel glück!