Wie kann ich bei Paypal mit einer Kreditkarte bezahlen?

Ich möchte mich bei PayPal anmelden und möchte, dass Beträge vnicht von meinem Konto abgebucht werden, sondern von meinem Visa-Karte. Beim Anmeldungsformular gibt es nur Felder für Kontonummer und BLZ, die unbedingt ausgefüllt werden sollen. Kann also für PayPal von meiner Visa-Karte nicht abgebucht werden?

Hallo!

Leider bin ich keine Experte für die Buchungen und Geschäftsmodelle von PayPal, tut mir Leid :frowning:

Das ist abhängig vom Konto-Typ.
Hier die einzelnen Schritte:
Schritt 1: Konto-Typ auswählen
Sie haben die Wahl zwischen Basis-, Premium- und Businesskonto. Wenn Sie lediglich Ihre Einkäufe im Internet bezahlen möchten, ist ein Basiskonto für Sie vollkommen ausreichend. Sollten Sie später mehr wollen (z.B. Kreditkartenzahlungen empfangen), können Sie Ihr Konto hochstufen.

Schritt 2: Kontaktdaten erfassen
Schritt 3: Bankkonto hinzufügen
Schritt 4: PayPal-Konto bestätigen
Schritt 5: Bei Bedarf Kreditkarten-Informationen hinterlegen
Wenn PayPal das Geld nicht von Ihrem Bankkonto, sondern von einer Kreditkarte abbuchen soll, gehen Sie bei PayPal auf „Mein Profil“ und weiter zu „Kreditkarten“. Das PayPal-Konto über die Kreditkarte zu decken hat allerdings den Nachteil, dass dem Empfänger bei einer Zahlung Gebühren belastet werden. Diese Gebühren fallen nicht an, wenn Sie das Lastschriftverfahren wählen. Aus diesem Grund akzeptieren manche Online-Händler Zahlungen über Kreditkarte nicht.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.MfG

Hi,
doch, das geht. Ich weiß aus dem Kopf nicht 100%ig genau, wie. Es muss unter „Konto hinzufügen“ die Möglichkeit geben, eine Kreditkarte hinzuzufügen.
Zur Not ist der Kundenservice von Paypal überraschend gut und schnell.
Viel Erfolg!

Hallo,
es kann auf jeden Fall auch von der Visa-Karte abgebucht werden. Kann allerdings sein, dass man sich erst mit einem normalen Konto anmelden muss und die Kreditkarte erst später hinzufügen und für eine Zahlung auswählen kann. (So habe ich das gemacht)
Hoffe ich konnte damit helfen.

habe selbst keinerlei Erfahrung mit paypal

Hallo,

da ich Paypal ausschließlich mit meiner Kreditkarte nutze, ist es auf alle Fälle möglich. Da ich es aber auch schon länger nutze, habe ich das Anmeldeformular nicht vor meinem geistigen Auge. Aber sei versichert, dass Du mit Kreditkarte zahlen kannst.

MFG
UZi!

Hi,
doch das geht bei mir.

Güße

Uwe