Wie kann ich bei Windows 7 meine Grafikkarte dazu bringen, sich upzudaten?

Ich benutze den Windows Movie Maker. Wie viele andere Nutzer habe ich leider das Problem, dass das Video nicht speichert. Ich habe mir mehrere Tutorial Videos angeschaut und eine Lösung scheint das updaten der Grafikkarte zu sein. In dem Erklärvideo ist die Person auf Systemsteuerung - System und Geräte gegangen. Das war allerdings Windows XP so weit ich weiß. Bei Windows 7 habe ich diese Funktion nicht finden können.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Die Grafikkarte hat mit dem Speichern eines Videos so viel zu tun wie die Kuh mit dem Sonntag. Und eine Grafikkarte updated sich nicht, das macht Windows oder der Grafiktreiber. Da du aber geheim hältst, was das für eine Karte ist wird das alles ganz allein dein Problem bleiben.

Siehe hier Minute 3

Ich bin mir nicht sicher, was für eine Grafikkarte ich habe. NVIDIA ist bei mir ua als Program gelistet also könnte es das sein.

Systemsteuerung
Windows Update

Und da steht wo genau, dass das was mit der Grafikkarte zu tun hat?

Deine Festplatte ist voll. Das ist alles.

Erst das Problem finden. Dann nachdenken. Dann das Problem lösen.

Kannst du grad mal erklären, was das Speichern eines Films mit der Grafikkarte oder deren Treiber zu tun haben könnte?