Wie kann ich beim erweiterten Desktop (über 2 Monitore) den Hauptmonitor dauerhaft festlegen? (WINDOWS 10)

In unregelmäßigen Abständen vertauscht sich die Anordnung beider Monitore, d.h. als Zweit-Monitor erscheint nach dem Hochfahren mal der linke und mal der rechte Monitor. Also muss ich zeitweise mit der Maus beim rechten Monitor rechts herausgehen, wenn ich auf den linken will und umgekehrt! Wenn ich mich daran gewöhnt habe, erscheint irgendwann nach dem Hochfahren plötzlich wieder die richtige Anordnung! Das Vertauschen kann selbst dann geschehen, wenn ich in “Anzeigeeinstellungen” die Anordnung mit “Anwenden” richtig einstelle (1 links / 2 rechts = OK) und dann „Diese Einstellung übernehmen?“ betätige (2 links / 1 rechts = falsch).
Gruß und Dank Mark

Schau mal hier, als Beispiel
MONITOR
Musst halt experimentieren bis es geht, war bei mir auch nicht anders.
Gruß
Claude

Ups, findest du unter Systemsteuerung-> Anzeige-> Anzeigeeinstellungen ändern.
Hätte ich auch gleich schreiben können :sob:

Danke, aber das wäre etwas zu einfach (findet man auch über Desktop Rechtsklick/Anzeigeeinstellungen). Aber nach dem nächsten (oder übernächsten) Hochfahren ist bei mir Bildschirm 2 deiner Darstellung auf der anderen Seite, ohne dass sie natürlich physisch ihren Platz gewechselt haben! Das ist mein Problem.
Gruß Mark