Wie kann ich beim Fritzfon einem bestimmten Anrufer einen bestimmten Klingelton zuweisen?

Hallo, ich möchte einem bestimmten Anrufer einen eigenen Klingelton (aus der Liste der Klingeltöne zuordnen. Leider hilft mir die Beschreibung Beschreibung
nicht weiter, denn ich dreh mich im Kreise: Wenn ich nach dieser Beschreibung vorgehe, soll ich bei dem bewußten Eintrag auf ändern klicken und dann den Klingelton zuweisen. Ich lese zwar AVM Klingelton aber wenn ich da auf OK drücke, erhalte ich wieder den gesamten Telefonbucheintrag.

Hi,

das ist an der Stelle etwas ungünstig beschrieben, du sollst nicht dort schon auf ok drücken, sondern erst in der Zeile unter AVM Klingelton: auf „FRITZ!Box Einstellung“ gehen, dann auf die Taste rechts von MENU („Auswahl“ steht im Display) drücken, Klingelton auswählen und DANN erst mit OK bestätigen.

Gruß
Christa

Vielen Dank Christa, so habe ich es nun gemacht.