Hallo ich weiss nicht wie ich am besten anfangen kann!? Mich nimmt das alles so mit.
Schreib mal so los.Mein Mann ist heute ausgezogen!!!Der angebliche Grund ist:
Ich wäre ihn fremgegangen in der zeit als er 4 monate unterwegs gewesen ist.Was überhaupt nicht stimmt!!!Und das hat sein kollege erzählt zur einer gemeinsamen freundin, für mich ist das keine freundin mehr. Und das schreibe ich euch gleich warum sie keine freundin für mich mehr ist.Der Kollege hat so erzählt das ich mit ihn rumpo… würde und das ich vor ihn streaptease gemacht habe. Und das alles in der Zeit wo mein Mann nicht da ist.Wie kann ich das nur alles beweisen das ich die wahrheit sage.Bis mitte november lief alles super Die hat auch behauptungen aufgestellt was nicht stimmt.Und ich merkte zu spät das sie was von ihm will, und er ist jetzt zu ihr gezogen.
Wie kann ich es nur beweisen das ich nicht gelogen habe?Mich nimmt das alles so mit das ich schon selbstmord gedanken habe.Mein Mann und ich kennen uns seit 10.februar 2004, am 3. Sebtember 2004 sind wir zusammen gekommen und 4 wochen später haben wir uns verlobt und 7.11.2008 haben wir geheiratet.
ICH LIEBE IHN DOCH SO ÜBERALLES