ohne auch nur 1prozent an auflösung zu verlieren?
Hi
Besor dir das kostenlose Programm SUPER von erightsoft, zieh deine Videodatei in die programmoberfläche und stell als ausgabeformat „sequence of images“ ein (ganz unten)
gruß
neo
joo…wieder eins von den Programmen die nicht in Deutsch sind und man keinen Durchblick hat…
das mag ich ja soo
Entschuldigung, aber anstatt hier Kontrapruduktive Kritik an meinem Beitrag zu geben, besitzt du ja anscheinend ein einfaches Deutsches Programm dafür! Außerdem möchte man eventuel annehmen, das der Fragensteller der Englischen Sprache soweit mächtig ist, um „sequence of images“ richtig zu übersetzten. Und die erforderliche Komplexität hierbei wird mir noch nicht ganz klar… Datei reinziehen, sequence of images einstellen und auf encode klicken
Neo
Neo…das war nich persönlich gemeint…mich nervt das nur wenn man beim Installieren eines Programm gefragt wird,welch Sprachdatei…und man wählt Deustsch und is dann trotzdem Engl…und nach ca 20 minuten hab ich aufgehört nach „sequence of images“ zu suchen…viell bin ich auch zu blöde dafür…
Da muss man ja denn auch noch wissen Und wer kann denn ahnen, dass du anscheinend das selbe Problem hast…
Ich hab mal ein Sreenshot hochgeladen:
http://yfrog.com/58superdtej
oben links in der Ecke hab ich aus einem drop-down menü die benötigte funktion ausgewählt
neo
Hi…nuuu hab ichs auch gerafft…Danke Dir…hatte immer nur unten gesucht…
hätten wir das ja auch geklärt. ob sich wohl der fragensteller nochmal meldet^^
habta toll gemacht,merci^^