Wie kann ich Crypto-Coins von Binance nach Crypto.com transferieren?

Hallo, ich habe Kryptowährungen bei Binance und möchte dies auf eine andere Crypto-Börse wie Crypto.com transferieren.
Da Binance keine Sepa-Aus und Einzahlungen mehr zu lässt , kein Support anbietet, suche ich bei Euch Unterstützung.
Am Besten eine Schritt für Schritt-Anleitung.

Vielen Dank, an alle, die über meine Frage nachdenken.
Bitte verzichtet auf Kommentare, wie "Cryptos sind doch keine Währungen und ähnliches-DANKE!

Welche Währung willst du transferieren? Stablecoin?

Krypto.com hab ich selber nicht, aber das Prinzip ist eigentlich bei fast jeder Wallet gleich.

der einfachste weg:

Tausche deine Kryptowährung auf Binance in den USDT Stablecoin um.

Geh auf die Krypto.com Wallet.
Dort muss es wo einen button mit „einzahlen“ geben. Höchst wahrscheinlich in deiner Wallet selbst.
Geh auf „einzahlen“. Dort kannst du dann wahrscheinlich viele Währungen auswählen die du einzahlen möchtest.
Navigiere zu USDT.
Du bekommst da einen QR-Code bzw. eine Adresse zum kopieren.
ACHTUNG! GANZ WICHTIG!
Du musst dich entscheiden, über welche Blockchain du das Geld transferierst. Wähle hierzu die TRC20, und kopiere anschließend deinen Code.
Deine Wallet-Adresse (USDT auf der TRC20 Chain) ist nun in deinem Zwischenspeicher am Handy.

wechsle nun zu Binance.
Geh auf die Wallet / Auszahlung / KRYPTO / USDT

  • Adresse einfügen (vom Zwischenspeicher Handy / paste)
  • Netzwerk TRC20 wählen!!! WICHTIG! sonst ist dein Geld futsch!
  • Betrag den du schicken möchtest

Bestätigen, die Verifizierungscodes (Mail, SMS, usw…) durchmachen - bekommste Codes zugeschickt - fertig.

ein paar min. später ist dann dein Geld auf Krypto.com

und wie gesagt: AUFPASSEN dass du die richtige Chain wählst! TRC20! sowohl auf Krpto.com als auch auf Binance! sonst ist dein Geld weg!

LG

ach ja, übrigens. Wenn es dir „nur“ um die SEPA-Aufträge geht…
Leg dir die REVOLUT-Kreditkarte zu.
Schickst dir Geld auf deine Revolut-Karte (geht ganz schnell und leicht), und von dort aus schickst dir es auf Binance. ganz ohne Probleme.