Wie kann ich das betreiberlogo entfernen?Software?

Servas^^
also, ich habe ein sony ericsson w350i und da is immer dieses hässliche betreiberlogo auf dem bildschirm, alle schönen hintergründe werden dadurch versaut^^
meine frage ist nun, wie ich das wegbekomme. im internet auf google hab ich nix gescheits gefunden (vll bin ich auch einfach zu dämlich :smiley: ). es gibt unter ‚einstellungen‘ auch keinen punkt zum entfernen, wie das vll bei manchen handys der fall ist.
auch in zeitschriften, wo auf der letzten seite handy-zeug zum downloaden ist (musik, logos, usw)gabs son ‚löschlogo‘ nur für nokia und siemens, leider. wenn jmd eine internetseite mit einer software zum downloaden entdeckt und den link reinstellt, wäre ich sehr dankbar. oder wenn jmd einen tipp hat wäre ich ebenfalls dankbar. es kann ja auch sein, dass jmd eine zeitschrift hat, wo son ‚löschlogo‘ für sony ericsson angeboten wird. in dem fall bitte die nummer und diesen code, den man per sms schicken muss, hier reinstellen!
dankeschön schonmal im vorraus!
baba, eure sarah

Hallo Hansi-Hölzel-Fan!

meine frage ist nun, wie ich das wegbekomme.

Die einzige garantiebeibehaltende Möglichkeit wäre die eines Löschlogos bzw. "Punkt"logos, also das Ersetzen des Betreiberlogos - allerdings habe ich nur kostenpflichtige Seiten dafür entdeckt (z.B. http://www.smart-sms.com/graphic.chtml?id=9999 ).

Grüße,
Tomh

PS: Schon in der Falcogasse gewesen? :wink:

danke für den link, aber i-wie funktoniert das nicht… also, ich hab was bekommen, aber das affige betreiberlogo war immer noch da… hast du vll noch mehr seiten gefunden wo sowas angeboten wird?

Ps: nein, ich war noch nicht in der falcogasse, ich bin aus deutschland^^ hab aber schon tolle bilder gesehen :wink:

Hi!

danke für den link, aber i-wie funktoniert das nicht… also,
ich hab was bekommen, aber das affige betreiberlogo war immer
noch da… hast du vll noch mehr seiten gefunden wo sowas
angeboten wird?

Sorry - leider nein; es gibt zwar noch verschiedene Anleitungen, aber da ist die Gefahr zu hoch, dass das Handy gebricked wird - also auf gut deutsch: hin ist … und eine Garantie/Gewährleistung greift dann auch nicht mehr :frowning:

Grüße,
Tomh