Wie kann ich das Passoert bei einem Lexmark

… x364dn zurücksetzen?
Ich habe einen gebrauchten Lexmark x364dn gekauft, leider wurde hier ein Passwort vergeben. Ich komme nicht an die Webseite um mir z.B. die Berichte anzuschauen, immer wird ein Benutzername und ein Passwort abgefragt. Auf Werkseinstellungen habe ich schon zurückgesetzt, hat nicht geholfen. Es soll einen Jumper geben der die Einstellungen zurücksetzt, im Sercicehandbuch ist der aber nicht beschrieben. Kann einer Helfen?

Grus

Bender

Hallo,
ich leider nicht helfen. Aber die Lexmark Hotline ist eigentlich ganz freundlich…

Viel Erfolg!

-keine Idee-…ausser den Letzt-Besitzer fragen

Hallo

also wenn die Werkseinstellungen da sind kann es da vieleicht sein das es da ein Standart pw gibt wie zb user admin pw admin oder so.

So ist es meist bei Routern.

Ansonsten weiß ich es auch nicht vieleicht mal beim Hersteller anrufen oder eine Mail hinschreiben.

Oder vieleicht weiß es einer bei http://www.druckerchannel.de/ im Forum

MFG
Markus Roth

Hi,

lass die Finger von dem Jumper. - Laut Handbuch kannst Du damit u.U. die Hauptplatine töten:

http://img718.imageshack.us/img718/9108/lexmarreset.gif

Bist Du sicher, dass ein Kennwort vergeben wurde? Versuche erstmal mit „admin“ und als Kennwort nichts.

Ich gucke nochmal in mein „Archiv“. - Sollte ich noch hilfreiche Informationen finden, melde ich mich nochmal.

Viel Erfolg!
Ro

Vielen Dank für den Hinweis.

Mein Problem hat sich gelöst. Man kann einmal die Werkseinstellungen für den Drucker zurücksetzten und einmal für die Netzwerkkarte. Für den Drucker hab ich es getan, aber nicht für die Netzwerkkarte, da diese Einstellungen in einem so nicht sichtbaren Menü untergebracht sind. Dieses Menü kann über die Taste mit dem Hacken (zwischen ) und der > Taste beim Einschalten erreicht werden, beider gedrückt halten. Und dann in den Einstellungen Netzwerk zurücksetzen auswählen. Das wars.

Vielen Dank für eure Mühe.

Hallo,

kann hier leider nicht helfen.
Wenn noch keine Hilfe erfolgt bitte die Frage im Forum Kopiererfachmann.de stellen. Dort sind Kollegen von mir
die bei dieser Frage bestimmt helfen können.

Gruß, Mike