Wie kann ich das wieder gut machen?

Ich habe ‚nen besten Kumpel und ‚ne beste Freundin, aber ich hab‘ die ganze Zeit nur Zeug mit meinem Kumpel gemacht und meine beste Freundin hat nur als “Lückenfüller“ gedient, als er mal keine Zeit hatte. Nach einiger Zeit war meine Freundin natürlich ziemlich sauer und hat nicht mehr mit mir geredet. Irgendwann hat sie mir dann gesagt, was los ist und ich hab‘ 's eingesehen und mich entschuldigt, aber sie ist verständlicherweise immer noch sauer… Ich sehe ein, dass sie wütend ist, möchte sie aber nicht verlieren. Ich weiss aber nicht, wie ich es wieder gut machen könnte, da sie jetzt nichts mehr mit mir machen möchte, weil sie ja sauer ist… :confused: (Freundin im freundschaftlichen Sinne, wir sind nicht zusammen oder so)

Anrede wäre schön gewesen…

Hi Pubertierende?

mir klingt das alles wieder mal sooo kindlich. Wie alt bist Du? 15? 16?..
Und auch zum Verständnis: Du bist männlich?

Was war jetzt Deine Intension? Den einen verloren und die andere „reaktivieren“? Freundschaft ein- und ausschalten nach belieben? Würdest Du doch was von ihr wollen - aber die Fronten sind geklärt? (DAS liegt immer sehr nahe, auch wenn der Geist es erst mal nicht wahrhaben will, aber so weiter unten?)

Freundschaft und Liebe lässt sich nicht erkämpfen oder erstreiten… zerstören oder im Sande verlaufen lassen schon.

Einziger Tipp, der noch über bleibt: sich bemühen und hoffen…

Gruß wäre auch schön gewesen

LG
Ce

Wenn dir wirklich was an der Freundschaft liegt und du sie nicht nur als Ersatzfreund brauchst, dann bleibt dir nichts andere übrig als dich zu bemühen und Interesse zu zeigen. Schlag ihr immer wieder mal vor gemeinsam etwas zu unternehmen (was euch BEIDEN Spaß macht) und wenn sie nicht will, weil sie immernoch sauer ist, dann akzeptiere das, aber mach ihr klar, dass dir was an ihr liegt.

Tach!

Es gibt keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen, ohne dass irgendwann mal Liebe / Sex zumindest von einer Seite aus im Spiel war / ist / sein wird.

Sie zickt, weil sie sich abgelehnt und ungeliebt fühlt.
Somit ist klar: sie steht auf Dich.
Um sie also wieder „runter“ zu kriegen, kannst Du entweder schön mit ihr schlafen oder ihr klar machen, dass Du nicht auf sie stehst. Mit der Konsequenz, dass sie sich ggf. einen neuen „besten Freund“ suchen wird.

M.

Es gibt keine „normale“ Freundschaft/Kumpelei zwischen Mann und Frau - das ist in der Evolution nicht vorgesehen!

Gruß Herr_Schulz

Hi,

wieso stellst du deinen Kumpel deiner Freundin nicht mal vor und ihr unternehmt was zu dritt ?

Ich bin nicht der Meinung wie einige Vorposter hier daß zwischen Jungs und Mädels rein freundschaftlich nix geht. Erregung mag zwar manchmal da sein kann aber negiert werden.

Oder will sie NUR mit dir was unternehmen. Dann ist das tatsächlich schon etwas verdächtig und sieht danach aus daß sie mehr mit dir will.

Bsp.: Ich treff mich demnächst mit einer Kumpeline und die bringt noch zwei Mädels mit. Sie ist also nicht eifersüchtig und wir sind nur freundschaftlich unterwegs.

Grüßle,

Ralf

Hummel…
nach den Erkenntnissen der Physik konnte die Hummel eigentlich nicht fliegen. Sie wusste es nicht und flog dennoch.

Irgendwie immer wieder erstaunlich: Schwule und Lesben haben es einfacher, als Mann und Frau ohne Sexualität zwischen beiden…

Welche Meinungsbildner haben denn da jetzt versagt?

fragt sich
Ce

(hat gleich zwei Mädels als Kumpelinnen)

1 Like

Hi ceestmoi,

die Erkenntnis der Physik, dass Hummeln nicht fliegen können ist schlichtweg verkehrt! - Man hat via Hochgeschwindigkeitskamera festgestellt, dass die Biester, auch beim Herunterklappen der Flügel(chen), durch eine Verdrehbewegung, Auftrieb erzeugen können. Desweiteren ist eine Hummel so dick, weil sie fast nur aus Flugmuskel besteht…

Diese Erkenntnis genügt ja wohl als Beweis, dass Männer und Frauen keine echte Freundschaft führen können!

Gruß Herr_Schulz

sag ich doch: konnte

Und weil Du keine Slowmotion der Beziehung zwischen Mann und Frau unter Ausschluss sexueller Anziehung hast, siehst Du es als unmöglich an…

Quod erat demonstrandum

LG
Ce

Hallo,

kommt darauf an, wie lang / oft Du dich daneben benommen hast. Und wie wichtig Du der Freundin bist.
Möglich, dass Deine Freundin schon lange mit dem Problem schwanger geht und nun endgültig die Schnauze voll hat. Dann wirds schwer, sofern sie eine Konsequente ist, die halt guckt, was ist los und sich mehr an Taten als an Worten orientiert.

Andernfalls: kräftig bemühen, auch wenn der Kumpel Zeit hätte (oder wie ein Vorposter meint: zu dritt was machen - ist doch eine gute Alternative, sofern die beiden miteinander klarkommen. Skat, nicht zu ernst genommen, ist eine feine Sache).

Gruß, Paran