Hallo zusammen!
Ich habe mir vor kurzem ein Spiel von Softendo (Supersonic) runtergeladen, und ich kann es nicht öffnen. Es kommt weder eine Meldung, noch sonst irgendwas. Also wollte ich es löschen weil mein Laptop auch schon langsamer geworden ist. Jetzt heißt es dass ich keine Berechtigung zum Durchführen der Aktion habe. Benutzer ist Administrator und unter Eigenschaften/ Sicherheit hab ich auch schon alles auf Vollzugriff geändert. Ich bin ratlos und will das Spiel endlich löschen. Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache?
lg Senseomaus