Hallo,
langsam verzweifele ich; Ich habe zwei verschiedene Mailordner auf meinem Rechner; einen neuen Mailordner unter Einstellungen…, auf den Outlook Express aktuell Zugriff hat und einen alten Mailordner, den ich mal angelegt hatte, doch nachdem ich Windows neu aufgespielt habe und formatiert, hat outlook Express einen STandardordner angelegt und ich habe den Speicherort auch nicht verändert.
Bis ich denn einen alten Mailordner brauchte; ich habe versucht, den Speicherort zu ändern und auch die alten Mails in den stAndardordner zu kopieren. OE hat nicht alle Mails angenommen, bzw. sind nicht alle Ordner in OE sichtbar. auch den, besonders der, den ich brauche,nicht.Dann habe ich mir eine Sharewar Oextract runtergeladen, mit der ich dann die alten Mails öffnen wollte, bei drei ging es, bei anderen und besonders dem Ordner, den ich öffnen wollte,erhielt ich die Fehlermeldung "lässt sich nicht öffnen, da keine .dbx-DAtei. Das hab ich dann noch einige male ausprobiert doch immmer wieder diese Fehlermeldung und ich bin mittlerweile einfach ratlos. ABer ich muss diesen Mailordner einsehen!
kann mir jemand einen Rat geben oder mir vielleicht sagen, wie ich aus einer Datei mit der endung dbx, die ja angeblich keine ist, wieder eine machen kann? und was der Grund ist,warum es keine dbx-dAtei mehr ist. Ich hatte wohl einige Ordner im Namen gändern, weil ich nicht wollte, dass die neuen überschrieben werden, die hat OE dann überhaupt nicht sichtbar gemacht.
Gruß
Gringa