Wie kann ich .dbx Dateien öffnen?

Hab ein Problem! Hab jetzt Win XP und Office XP installiert und vorher meine Mails in einem Ordner auf einer anderen Festplatte gespeichert! Nun möchte ich diese wieder in Outlook importieren! wie geht das? scheinbar ist es durch die import funktion nich möglich! wie kann ich solche .DBX dateien öffnen? BITTE UM RASCHE ANTWORT! MFG, sali

hi!

… grundlegende frage:
willst du die dbx dateien die ja von outlook express stammen in outlook von office xp oder wieder in OEx von win xp, bzw von IE6.x einfügen?

gruss Franz

ich möchte es in oex oder in outlook einfügen , einfach irgendwo, sodass ich meine mails wieder lesen kann

hi!

OEx:
falls du in OEx (alten) eigene ordner erstellt gehabt hast dann öffne vorher OEx und erstell sie genauso wie sie vorher waren, mit gleichen namen und gleicher schreibweise, dann OEx schliessen, im win explorer alle neuen *.dbx dateien und *.log löschen, dann deine gesicherten reinkopieren, aber vorsicht, die neuen mail`s werden dabei gelöscht!!!

zu outlook kann ich dir keine hilfe geben, da nicht installiert…

gruss Franz

juhu!!! danke jetzt funjkt. alles wieder!! du bist echt ein profi!! wo hast du dir das wissen angeeignet? mfg, sali

juhu!!! danke jetzt funjkt. alles wieder!! du bist echt ein
profi!! wo hast du dir das wissen angeeignet? mfg, sali

…das ich dir helfen konnte, durch lesen, ausprobieren, schuld waren solche jung`s wie du, sie redeten vor 7 jahren neben mir was ich nicht verstand, um das abzuschaffen kaufte ich mir einen 386er…

servus stefan…

dbx.extractor…
Hallo Stefan,

es gibt dafür auch ein Programm, welches diese Mails auslesen kann…

nennt sich DBXtract.exe …

Gruß
MArco

Hi,

wo bzw. von wem gibts das Programm?
Ciao
Helmut

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]