Wie kann ich den Admin vom Forum Mediathekview kontaktieren?

Hallo,
ich müßte dringend den Admin von o.e. Forum kontaktieren, da ich keine Mails bekomme. Ich vermute, dass ich eine falsche Mail angegeben habe.

Hallo,

hier gibt es (ganz oben rechts) einen Kontakt-Button.

Gruß
Kreszenz

@Kreszenz
Danke für Deinen Tipp, ist aber nur für Mediatthekviewweb

Und das Forum ist NICHT Teil dieses Internetangebots? Wirklich nicht?

1 Like

Dann versuch es mit der im Impressum von MediathekView angegebenen Mail-Adresse.

Vielen Dank! :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.