will meiner frau mal einen hit mit meinem text singen und suche halt die version ohne den gesang. also nur instrumental.
danke im voraus!
Von den meisten Hits gibt’s auch gleich in den Download-Shops (z.B. Amazon) die Karaoke-Version.
Viel Erfolg
will meiner frau mal einen hit mit meinem text singen und
suche halt die version ohne den gesang. also nur instrumental.
danke im voraus!
Hallo
Leider ist es nicht 100& möglich den Gesang komplett zu entfernen, man kann ihn nur mit „Filtern“ abschwächen worunter allerdings das gesamte Klangbild enorm leidet.
Es gibt ein kostenloses Programm Audacity aber wie gesagt 100% ist es nicht möglich!
Ectl geziehlt dieses Lied als Instrumental suchen (evtl. über Youtube) sonst fällt mir dazu nichtss ein.
Hoffe ich konnte weiter helfen!
danke im voraus!
Tut mir leid aber ich kann dir da leider nicht weiter helfen
Guten Morgen,
Du möchtest also nur das Instrumentale im Hintergrund haben?
Nun ja es gibt natürlich einige Möglichkeiten, die aber für viele, deren Fachgebiet es nicht ist und sich nicht mit den Programmen auskennen, sehr schwer sind.
Hier die wohl einfachsten Methoden:
Du suchst das Lied bei Youtube, gibst ,Instrumental" an, sodass die Suchmaschine dir lediglich die Lieder ohne Gesang anzeigt, das gibts relativ oft, oder noch besser einfach ,Karaoke".
Oder du gehst in ein Musikgeschäft, guckst, ob es den Hit da noch zu kaufen gibt als Single, da sind manchmal auch die Instrumentalen Versionen drauf.
Am einfachsten ist allerdings die Methode mit Youtube.
Wenn du den kostenlosen Youtube to Mp3 Converter noch hast, ist das sehr passend, dann kannst du dir die Version direkt runterladen, kostenlos.
Hoffe ich konnte behilflich sein
Schönen Tag noch
Gruß
vielen dasnk. werd mal schauen. lg.
verdammt, verdammt! Das ist verdammt schwierig oder fast unmöglich und ich habs noch nie probiert wäre aber sehr nützlich auch für mich. Einfacher: Instrumentalversion suchen, gibts ja fast für alle Hits
danke im voraus!